Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
985
Zustimmungen
558
Punkte
93
Alter
77
Viel gibt es nicht zu berichten.Das Wetter ist nicht mehr normal.
at gestern das Unwetter einen Riesenbaum umgehauen.:mad:
Das war ein schöner Schattenplatz.

Melde mich,wenn es besser wird und die Sonne wieder da ist.:)
Angelika, wenn du siehst was auf der Insel Krk los war, dann kann man einen Baum schon verschmerzen.

https://www.avtokampi.si/novice/orkanska-burja-na-krku-prevracala-avtodome-in-prikolice

Und dazu noch die Überschwemmungen im Osten eures Landes bzw. BIH.

Wo wird das noch hinführen?
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
4.529
Zustimmungen
9.106
Punkte
113
Alter
45
Ort
Kassel
Es gibt doch auch Bäche / kleine Flüsse in Kroatien - z. B. auf Krk in der Nähe von Draga Bašćanska - die aufgrund häufigerer Niederschläge nur im Winter Wasser führen und im Sommer ausgetrocknet sind. Hier ist es genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.651
Zustimmungen
9.056
Punkte
113
Alter
64
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
Es gibt doch auch Bäche / kleine Flüsse in Kroatien - z. B. auf Krk in der Nähe von Draga Bašćanska - die aufgrund häufigerer Niederschläge nur im Winter Wasser führen und im Sommer ausgetrocknet sind. Hier ist es genauso.

Es war ja nicht Sommer sondern März, Heiko.

Heute hat mir einer geschrieben dass er denkt es ist ein karstiger Untergrund und im Winter wächst da unterirdisch ein großer Eispfropfen und so sammelt sich das Wasser. Wenn es dann warm wird taut er weg und das Wasser läuft ab. Möglich wäre es.

Vielleicht weiß ja die Elma was das ist?
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
2.938
Zustimmungen
10.896
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Die einzigsten die sich über das Wetter freuen sind die Schildkröten.
Es wächst genug Futter.:)


Es ist warm aber bewölkt.Es ist wieder regen gemeldet.:mad:



Ich hoffe die Tomaten überleben es.Dieses Jahr versuchen wir unser Glück mit Wassermelone.Mal sehen ob es klappt.Das Wetter passt zumindest.:iconlol:
Bilder kommen die Tage.

Freie Termine haben wir hier: #96 stehen,falls noch jemand in Urlaub möchte.;)
 
Top Bottom