Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Der oder die Kleine fühlt sich ja schon richtig zu Hause. Was sagt die Madame des Hauses, hat sie dich schon etwas beruhigt?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Aber so viel Gras gibt es da nicht, das würde ich freiwillig machen und dabei leckere Tomaten ernten:);)
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Ein pelzgefüttertes Cabriodach bekommen bei dem kalten Kroatienwetter und auch noch Geld dafür nehmen? Nein aber sowas auch.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Zum Wetter sagen wir mal nichts.Daher keine neuen Bilder.

Aber dafür gibt es hier was neues.Sobald das Wetter mal mitspielt fahre ich hin und mache Bilder.

Am 1. Juni dieses Jahres beginnt die Beförderung von Passagieren zwischen dem Flughafen Split und der Insel Brač (Bol) und Hvar (Stari Grad) sowie der Stadt Split mit einem schnellen Katamaran.
Hier der Link:
http://www.dalmacijanews.hr/clanak/...nu-luku-split-otoke-brac-i-hvar-te-grad-split
 
N

nihil-est

Guest
So, nach 3 erholsamen Wochen bin ich wieder in heimischen Gefilden. Es war wunderbar, weil, es ja nicht einzig am Wetter liegt.
Unerwartet Mitforisten getroffen ( Gruss :) ) überdies.

In ein paar Tagen stelle ich noch ein paar Photo´s ein, zudem habe ich auch ein Rätsel mit im Handgepäck. Bisserl geduld.

Nicht unerwähnt darf auch das gemeinsame Grillen einmal mehr bleiben.

Für mehr als einen Lacher hat auch das neue Katzerl gesorgt. Schon putzig wie das kleene Ding um die Ecke flitzt und mutig obendrein kann ich sagen, Höhenangst hat die nicht.

Gruss in die Runde


Gerd
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Schön, dass du wieder einen erholsamen Urlaub verbringen konntest. Das war ja aber auch nicht anders zu erwarten. :)
Wir müssen uns leider noch gedulden. :arghh:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Hallo Gerd, schön dass du heil zu Hause angekommen bist.
Es sind schon drei Wochen vorbei! Wahnsinn!
Welche Foristen hast du denn in Kastela getroffen:)
 
A

Andy155

Guest
Richtig. Nachdem wir von dem Segeltörn zurück waren und bis zum Abflug noch zwei Tage Zeit blieben, haben wir kurzerhand bei Angelika angerufen und bekamen unkompliziert Quartier. Und nach der Enge im Boot fühlten wir uns sogar wie im Palast


35857058nh.jpg
 
Top Bottom