Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Angelika, tatsächlich ist es wunderbar grün. Bei uns auch! Aber den Regen braucht kein Mensch mehr:p
Viel Spass beim Grillen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.088
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.249
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ich habe es geschafft Bilder zu machen von neuen Mitbewohner oder in.
Es kommen demnächst bessere Bilder.
Ist noch alles neu.Er oder sie ist etwa 5 Wochen alt und war ein Aussenseiter.Also mußten wir es retten.:)
Wir hoffen nur das unsere Katze es akzeptieren wird.Momentan fauch sie wie wild.:(


 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Einfach niedlich. Da habe ich ja im September was zum Knuddeln.... wenn sie/er mich lässt. :joyful:
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Da kann ich auch nicht anders, Angelika. :)Wir sind auch große Katzenfans und haben selber zwei. Auch hier an unserem jetzigen Urlaubsort gibt es viele Wildkatzen in der Anlage. Auf Wunsch des Managements hier werden sie versorgt mit allem was dazugehört. Von medizinischer Betreuung, über Sterilisation, Fressen ....So haben sie eine bessere Kontrolle damit das Ganze nicht immense Ausmaße annimmt , so deren Begründung. Die Urlauber freut’s. Wer damit ein Problem hat sollte eine andere Unterkunft buchen. Ist auch verständlich denn es mag nicht jeder. Wie handhabt ihr das.? Wird bei Buchungen bei euch extra darauf hingewiesen,daß ihr Katzenliebhaber seid?
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Angelika.

Gestern habe ich in Magdeburg diese 4 Schildkröten gesehen. Bei bis zu 25 Grad und strahlendem Sonnenschein suchten sie etwas Abkühlung.
Sie lassen Grüsse an ihre Kumpel im Haus Viersen ausrichten.;)
full


Liebe Grüsse, Daniel
 
Top Bottom