Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Gestern waren wir am Meer unterwegs.

Kastel Novi

full


Die Tauben-Linde

full
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Wiederholt freue ich mich tierisch auf deinen ,,Quellenbericht“ ,Anton.
Wie schon gesagt immer wieder anders und immerwieder schön.
Viel Spaß in Knin und lasst euch die Peka schmecken.
Ich denke auch gerne an die leckere Peka’s von Krk zurück. Werden wir nie vergessen. Auch in besonderem Andenken an Wuppi.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Wiederholt freue ich mich tierisch auf deinen ,,Quellenbericht“ ,Anton.

Der Quellenbericht fällt wohl aus.

Wir haben uns heute für einen faulen Tag auf dem Balkon entschieden und geniesen momentan die Sonne.

Mittag werden wir jetzt doch mal das Agava testen um auch wirklich festzustellen wie es dort mit all den Gegebenheiten ist.

Ich werde dann berichten.
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
644
Punkte
63
111. Soviele Tage muss ich noch warten bis ich Anton sein Zimmer begutachten kann. Voller Vorfreude mache ich mir schon Notizen ob eurer Essensvorschläge.. Weiter so. :):cool: Da wir bisher immer mit dem Wohnwagen unterwegs waren kam ich dieses Jahr auf die Idee mal wieder eine feste Bleibe anzusteuern. Das freute meine liebe Frau. Die zweite Idee: Wir reisen mit dem Zug aus Westfalen an. Das freute meine liebe Frau wiederum nicht so und führt fast zur Entmündigung...Zurück soll es dann mit dem Flieger gehen -> der Kompromiss
 
B

Barraquito

Guest
Anton,

die Quellensache hatte ich überlesen.

Meeresorgel ist aber eine wunderbare Alternative - die versetzt mich von jetzt auf gleich in einen herrlich entspannten Zustand, der nahezu in Tiefschlaf enden könnte.:cool:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Wir waren heute Mittag im Agava beim Essen und haben uns alles angesehen.

Nun, der Ober war sehr nett und hat sehr gut Deutsch gesprochen.

Das Essen (Pljeskavica) war gut, das Restaurant ist schön eingerichtet und unten neben dem Parkplatz ist so eine kleine Ecke wo beim Vorbesitzer immer seine Autos standen, dort stehen 3 Tische mit jeweils 4 Plätzen. Auf unsere Bitte hin durften wir dort Platz nehmen und konnten so auf der "Terasse" essen.
Ich habe lange mit dem Ober gesprochen und ihm gesagt, dass es besser gewesen wäre, die obere Terasse zu lassen und diese herzurichten.Er meinte, dass er auch dieser Meinung war, der Chef wollte es aber anders haben. Die Speisekarte ist nur auf kroatisch und eine Tischdecke haben wir auch nicht bekommen.

Nun mein Fazit, das Essen war gut, in der warmen Jahreszeit kann ich mir aber nicht vorstellen dort zum essen zu gehen, zumal sie außen die Weinreben, die Schatten auf der alten Terasse gespendet haben, entfernt haben und die Fenster dem vollem Sonnenlicht ausgesetzt sind. Die jetzige Terasse ist zu klein und ob wie vom Ober behauptet, eine neue Terasse entstehen wird, das wird man sehen.

full


full


full
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @Sandy5 ,

so schön es drinnen auch aussieht - ich hätte mich auch nach draussen gesetzt ;-)

Das Spalier für die Reben steht doch aber, vielleicht pflanzen die ja noch welche.


Gruss


Gerd


.... ach ja ....... haben die jetzt auch Tomislav? ;-)))
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Die Reben haben sie doch nur gekürzt, wie ich sehe. Diese wachsen noch über die Aussenterrasse.
Uns würde die ausreichen.
Drinnen möchten wir nicht sitzen. Wir probieren es auch mal aus!
Schön, dass man jetzt was weiss!
Anton, waren noch andere Gäste da?
Grüssle
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
@Zimme und Julia,außer uns waren noch 2 Frauen da, kein Vergleich also zum Odmor.

Nach dem Mittagessen haben wir dann noch einen kleinen Ausflug gemacht, bei 17 Grad und etwas kühlem Wind.

Wir sind zum Dolinensee nach Rogoznica gefahren.

full


full


Der alte Mann auf dem Berg geniest die herrliche Aussicht.

full
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Wir waren heute Mittag im Agava beim Essen und haben uns alles angesehen.

Nun, der Ober war sehr nett und hat sehr gut Deutsch gesprochen.

Das Essen (Pljeskavica) war gut, das Restaurant ist schön eingerichtet und unten neben dem Parkplatz ist so eine kleine Ecke wo beim Vorbesitzer immer seine Autos standen, dort stehen 3 Tische mit jeweils 4 Plätzen. Auf unsere Bitte hin durften wir dort Platz nehmen und konnten so auf der "Terasse" essen.
Ich habe lange mit dem Ober gesprochen und ihm gesagt, dass es besser gewesen wäre, die obere Terasse zu lassen und diese herzurichten.Er meinte, dass er auch dieser Meinung war, der Chef wollte es aber anders haben. Die Speisekarte ist nur auf kroatisch und eine Tischdecke haben wir auch nicht bekommen.

Nun mein Fazit, das Essen war gut, in der warmen Jahreszeit kann ich mir aber nicht vorstellen dort zum essen zu gehen, zumal sie außen die Weinreben, die Schatten auf der alten Terasse gespendet haben, entfernt haben und die Fenster dem vollem Sonnenlicht ausgesetzt sind. Die jetzige Terasse ist zu klein und ob wie vom Ober behauptet, eine neue Terasse entstehen wird, das wird man sehen.



full

Die AC (Klima) macht das schon - kühl. ;-) Ich möchte dann aber direkt mit dem Rücken zur Wand/Klima sitzen wollen.
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
@ sandy , fein wäre es , wenn du beim nächsten Besuch einmal ein Foto der Speisekarte (Essenangebote) machen würdest. Wäre für die Lokalauswahl sicher von Interesse.
 
Top Bottom