Hallo Serge, von was sprichst du hier? Meinst du die neue Konoba bzw. Restoran in Kastela? Und wo sind deine Favoriten? Alle in der Umgebung? Verstehe nicht ganz, sorry.Mit mir müsst ihr in diesem Ristorante nicht rechnen. Hab da doch meine eigene Wunschliste:
Stacija, Lanterna,und in der Marina eins, dann 1- 2 gute in Split und Kopacina auf Brac.
Dann ist die Woche vorbei
Guten Morgen Anton,
dachte ich mir doch, dass du die Morgenröte und den wunderbaren Sonnenaufgang heute aufnimmst. Ich bin auch Frühaufsteher und hoffe im Juni so schöne Momente festzuhalten. Von eurem Balkon habt ihr aber auch eine tolle Aussicht! Zi 2 oder?
Die Karlobag Aussicht ist super! Wir fahren ja da keine Autobahn, sondern haben vor die Magistrale zu fahren und so haben wir auch die Chance diesen Ausblick zu geniessen!
Wie seid ihr gefahren? Wieder durch das Soca Tal in Slowenien?
Wünsche euch einen super Aufenthalt bei unseren Lieben und schöne Momente in Kastela und Umgebung!
LG, .Julia
Na dann muss diese Konoba natürlich auch auf meine Liste, hihiLiebe Julia,
Serge meint so glaube ich das Laterna in Kastel Novi,
https://www.google.de/maps/place/ko...6bf1b48e1d964cf!8m2!3d43.5479253!4d16.3379332
Hier ist es.
Wird alles notiert! DankeAn der Straße von Gospic nach Karlobag ist ein Aussichtspunkt (Kubus), der Bick von dort oben ist herrlich. Wir hatten allerdings Regen bei der Anreise, eigentlich wie fast immer.![]()
Er sagt jetzt schon, ich hätte 14 tage Zeit zum Schauen. Dann muss ich wohl ans Steuer, hihi
Mit mir müsst ihr in diesem Ristorante nicht rechnen. Hab da doch meine eigene Wunschliste:
Stacija, Lanterna,und in der Marina eins, dann 1- 2 gute in Split und Kopacina auf Brac.
Dann ist die Woche vorbei