Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallöchen :) Ich denke, dass die Fenster bei schönem Wetter aufgeschoben werden. Ich kann mir die Konoba ohne Terrasse nicht vorstellen! Für uns ist das ohne die auch nichts mehr.
Mal schauen, was Anton berichten wird. Der packt bestimmt schon und ist bald startklar. Gerd und Serge bestimmt auch! Vielleicht ist auch erst am 1. Mai Eröffnung :p Grüssle
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Noch 2 mal schlafen, dann gehts los.

Wir freuen uns schon sakrisch.

full


full
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Eieiei,da freut sich aber einer wie ein kleines Kind.;)
Ich freu mich auch mit euch und auch selbst so wenn die Urlaubszeit ansteht. Vorfreude nennt man das.
Kommt gut an ,erholt euch gut und bringt viele neue Eindrücke mit.
Freu mich auch schon auf deine Bilder und deine Erzählungen :)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ein paar Bilder von heute morgen.
Die Sonne kommt.
full

Dann sah ich diesen Taucher mit Zigarette im Mund.Er meinte zu mir,ist egal wenn ich mit aufs Bild komme.Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.
full

Leider war ich zu spät als die Fischerboote ihren Fang umpackten.Ich sah aus der Ferne gerade den Transporter weg fahren.
Hier ein paar Bilder.
full

full

full

full
 
N

nihil-est

Guest
Jau, den Taucher kenne ich auch.

Zu meinen Urlaubszeiten ist der immer auf Muscheln aus. Hatte für diese immer ein Netz allerdings, keinen Eimer.

Gruss in die Runde

Gerd
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hui, so ein Fischerboot mit Ausguck hab ich auch fotografiert, kommt dann in die Rubrik ->Holzboote :)

Ich könnte schon jammern, vor einem Jahr war ich bei euch Angelika und meine Bilder/Berichte über Trogir und Split sind immer noch nicht in Angriff genommen.

Kann mir jemand mal erklären was genau vom Ausguck aus passiert?
Wer schaut da genau nach was?

burki
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Wir sind gut im blauen Haus angekommen und wurden wie immer herzlichst begrüßt.

Die Fahrt war sehr schön, die Temperaturen beim Wurzenpss -8 Grad und an der Küste bis 16 Grad, es war alles dabei.

Ab Zuzemberk konnten wir offen fahren und es war herrlich.

Zwei Bilder bei der Anfahrt auf Karlobag aufgenommen.

full


full
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Das weckt Sehnsüchte, Rentner müsste man sein.....:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Tolle Aussicht!! :gut::gut: Scheint sich zu lohnen, da mal von der Autobahn abzufahren. Aber ich fahr' ja eh immer nachts. So ein Mist!! :banghead:
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Mit mir müsst ihr in diesem Ristorante nicht rechnen. Hab da doch meine eigene Wunschliste:
Stacija, Lanterna,und in der Marina eins, dann 1- 2 gute in Split und Kopacina auf Brac.
Dann ist die Woche vorbei
 
Top Bottom