Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Ohoh was für ein Wetter! Das macht den Surfern aber sichtlich Spass. Das letzte Bild ist auch der Hammer!! Toll! Ist Familie Anton auch schon da? Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Das sieht schon imposant aus, Angelika. Habe sowas noch nicht live erlebt, ist aber wahrscheinlich alles im normalen Bereich, oder?

Viele Grüsse, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Heute ist starker Jugo,warm und noch trocken.


Oh ja, das erinnert mich an den Juni 2016.

full
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Schön Anton,:)
ich wünsche euch noch weiterhin viele traumhafte Sonnenuntergänge im blauen Haus.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Bow das sind Bilder, muss sagen mir gefällt dein Blog. Kastela. War zwar noch nicht bei Euch aber wirklich, Top. man entdeckt immer Mal was neues und die Vorfreude auf HR wird wieder größer. Und in Burkis Peka könnte ich reinbeißen war ja bei der Jury vom Februar...
Sandy hat auch immer tolle Bilder...
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Danke Klaus für dein Lob,Das ist auch meine Absicht Kastela und unsere Umgebung zu zeigen.
Was uns freut wie ich eben entdeckt habe,unsere ersten Schildkröten sind aus ihrem Winterschlaf erwacht.Die ganz kleinen schlafen noch.
Das Bild ist etwas grün,da ein kleines grünes Dach darüber ist. und der kleine Kerl noch nicht ganz raus kommt.:)

Die Mama geht schon spazieren und fängt soeben an zu fressen.



Dann sind wir gespannt wann die Kleinen rauskommen und ob alle Leben.
 
A

Aero

Guest
Vielen lieben Dank Angelika, das du uns hier Forum mit deinem Blog an eurem Leben in Kastela und von eurem Haus Viersen, ob mit Zeilen oder wunderschönen Fotos teilhaben lässt.

Es ist auch immer schön, wenn Gäste in deinem Blog mit Beiträgen berichten.

Es macht richtig Freude und Spaß dein Blog.

Liebe Grüße nach Kastela vom Bodensee
sendet dir Steffi
 
Top Bottom