Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Na dann ist ja die Bude bald wieder voll, hihi
Ist doch schön! Das Wetter sieht auch nicht so schlecht aus, oder?!
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ich glaube keiner Wetterkarte mehr.
Seit 2 Tagen wird regen gemeldet.Gestern ein paar Tropfen.Heute Sonne und warm noch kein Regen.
Morgen soll es fast nur regnen.Mal sehen.Gestern sagten sie auch das nächste Woche der Schnee zurück kommt und das bis nach Dalmatien.
Wir lassen uns überraschen.Vielleicht gibt es dann Schneebilder.
Ich glaube es nicht.
Bura ist normal wenn es ihn geben sollte.Er muß 3 mal im März kommen dann wird der Sommer schön.So wird es hier gesagt.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Schnee wird bei euch keiner kommen.
Es ist oft so, dass Regen angesagt wird, es am Meer aber anders ist. Das habe ich auch schon oft erlebt.
Für Montag und Dienstag ist Jugo angesagt, Mittwoch dann Bura.
Wir können nur abwarten wie es sich entwickelt. Zum Glück hat die Siggi jetzt 3 Wochen Urlaub und so sind wir flexibel.
Vor 10 Tagen haben die ein ganz anders Wetter vorhergesagt und jetzt ändern sie es fast täglich.
Bei uns tobt im Moment ein starker Sturm und es soll Windspitzen von über 100kmh geben heute Nachmittag.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Da das Wetter noch mitspielt war ich schnell mal beim Agava nachsehen ob eröffnet ist.Noch ist zu.
So sieht es von aussen aus.


Von innen.Da ja zu ist habe ich die Kamera vor die Scheibe gehalten.

Dann begegnete mir dies.
Wenn hier jemand seine Schuhe verliert,nagelt man sie einfach an einem Pfahl wo er sie verloren hat.
Wenn derjenige, sich von seinem Cola Rausch erholt hat, kann er ,sie abholen.:p
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
N

nihil-est

Guest
Also so nachteilig wie manch einer es befürchtete sieht es doch nun wirklich nicht aus. Im Gegenteil würde ich sogar meinen.
Hoffentlich sind im Sommer aber die Fenster wieder offen für den einen oder anderen Luftzug. Nur Klima muss ja auch nicht sein.

Das mit den Schuhen, LOL, musste ich aber schon lachen.


Gruss


Gerd
 
N

nihil-est

Guest
Speisekarte - meine Lieblingsvokabel:):)
Bloss nicht die Getränkekarte vergessen, ich hoffe doch inständig das es nunmehr Tomislav gibt:D

Doch, natürlich sieht es im " neuen Innenbereich " jetzt ganz anders aus. Viel moderner.


Ich freue mich schon auf die neuen Photos und nicht minder den Eröffnungstermin da ich ja fast schon in den Startlöchern stehe.

Im alten Agava, natürlich die Dorade, ein Gedicht. Aber auch das Schnitzel Zagreb ( etwa wie hier Holstein ), da hatte ich gerne zugelangt.

Gruss

Gerd
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
.......und die Oma empfahl mir öfters ein Hühnerbrüstchen vom Grill mit Zucchinischeiben und grünem Salat, wenn ich Magenweh hatte.:happy: Ob es das wohl auch wieder geben wird?.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Das wird es so nicht mehr geben, aber man sollte die neuen Besitzer nicht mit den Alten vergleichen. Eher ihnen eine Chance geben, sich zu beweisen. Vielleicht sind sie gar nicht schlecht!
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
Bin schon gespannt, wer uns als Erster seine Eindrücke vom neuen Lokal schildern wird. Bei mir sind es noch acht Wochen.
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Das Agava ist doch gut geworden, aber wenn ich mir die Fensterdekoration ansehe glaube ich nicht, dass die Fenster richtig geöffnet werden sollen. Schade, da wäre es schon schön, wenn im Freien noch ein paar Sitzmöglichkeiten wären. Na warten wir es ab, Gerd wird wohl der Erste sein, der das Angebot ausprobiert, er wird uns berichten.:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Genau Julia, so kenne ich das auch. Und wie es aussieht, haben sie da Fenster eingesetzt. So sieht es jedenfalls für mich aus.
Man kommt ja die Treppe hoch, da war gleich rechts die Terrasse und das ist doch jetzt der Raum auf Angelikas Foto. Oder liege ich da vollkommen daneben?
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Das was die Angelika durchs Fenster aufgenommen hat war die Terasse und die gibt es wie man sieht nicht mehr.

Gerade das Flair dieser Terasse und das es sogar an heißen Tagen dort zum aushalten war, hat für uns das Agava ausgemacht. Der Blick auf den herrlich gepflegten Garten war auch so toll.

Wenn es keine Terasse mehr gibt, dann ist das für uns nichts mehr. Die Bilder sind vom Dezember 2016.

full


full
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Also habe ich mich doch nicht getäuscht. Wir werden es uns auf alle Fälle mal ansehen, aber das die Terrasse nicht mehr existiert ist schon schade.
Mal sehen, wie Julias Eindruck ist wenn sie im Urlaub dort vorbeischauen.
 
Top Bottom