Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
Da habe ich was übersehen, eigentlich ganz gut. Denn, wenn Gritzko was passiert wäre, hätte es mir das Herz zerrissen.

Ganz ehrlich, was bin ich froh, dass er es geschafft hat. Kann mir schon vorstellen, dass ihr mitgelitten und mitgefiebert habt, liebe Angelika, lieber Zeljko, und auch alle Tierfreunde hier.

Auch wenn es viele schlimme andere Nachrichten gibt, so versteht es jede/r Tierfreund/in ,dass ein hoher Aufwand, der für die kleinen Lieblinge betrieben wird, gerechtfertigt ist, da die sich ja nicht mehr allein helfen können.

Danke Angelika und Zeljki

lieben Gruß
Helmut
 

regina64

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2011
Beiträge
188
Punkte
63
Ort
Huttenheim Deutschland
Meiner ist gestorben diesen Winter (Heul) Hoffe euer Kater ist wieder wohl auf! Ich lese so gerne bei euch! Wir kennen uns nicht! Aber wenns passt würde Ich gerne einmal einen Urlaub verbringen! Denke bei euch ist man gut aufgehoben! ( Ich liebe den Süden Kroatiens , aber der kurze kann im Moment nur bis Istrien)
 

regina64

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2011
Beiträge
188
Punkte
63
Ort
Huttenheim Deutschland
Ein Blauregen, meiner ist auch noch recht " mikrisch" also klein usw. aber er wird grün ,,, " den Winter überlebt" Kann nur größer und besser werden! Aber bei euch explodiert es ja gerade in der Natur!So schön!
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
552
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Badesaison- ach wie schön.
Hier ist der "Weihnachtshase" gerade durchgehoppelt, es schneit in Brandenburg.
Euch auch noch schöne Ostern, ich geh' jetzt wieder auf die Couch- Südkurve.
 
Top Bottom