Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Zustimmungen
737
Punkte
113
Alter
77
Da habe ich was übersehen, eigentlich ganz gut. Denn, wenn Gritzko was passiert wäre, hätte es mir das Herz zerrissen.

Ganz ehrlich, was bin ich froh, dass er es geschafft hat. Kann mir schon vorstellen, dass ihr mitgelitten und mitgefiebert habt, liebe Angelika, lieber Zeljko, und auch alle Tierfreunde hier.

Auch wenn es viele schlimme andere Nachrichten gibt, so versteht es jede/r Tierfreund/in ,dass ein hoher Aufwand, der für die kleinen Lieblinge betrieben wird, gerechtfertigt ist, da die sich ja nicht mehr allein helfen können.

Danke Angelika und Zeljki

lieben Gruß
Helmut
 

regina64

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2011
Beiträge
177
Zustimmungen
417
Punkte
63
Ort
Huttenheim Deutschland
Meiner ist gestorben diesen Winter (Heul) Hoffe euer Kater ist wieder wohl auf! Ich lese so gerne bei euch! Wir kennen uns nicht! Aber wenns passt würde Ich gerne einmal einen Urlaub verbringen! Denke bei euch ist man gut aufgehoben! ( Ich liebe den Süden Kroatiens , aber der kurze kann im Moment nur bis Istrien)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.216
Zustimmungen
15.763
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.216
Zustimmungen
15.763
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Die Badesaison ist eröffnet.:)

bade.JPG
noch Sonne satt
PICT2739.JPG
PICT2744.JPG
Dann war ich mal nachsehen was mein Lieblingsbaum macht.Ich liebe diese Blütenpracht.

PICT2747.JPG
PICT2748.JPG
Ihn hatte ich das letzte Jahr entdeckt und habe mir auch einen geholt.Nur dauert es wohl ein paar Jahre.
Meiner sicht noch so aus.:arghh:
PICT2751.JPG
 
Top Bottom