Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.415
Zustimmungen
16.547
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Traumwetter es werden bis 20 Grad.

Heute sind sie rausgekommen unsere Schildkröten und sie haben alle den kalten Winter überlebt.Huraaaaa!!!!:dance::dance::dance:
Genau zur richtigen Zeit da morgen Gäste kommen.

PICT2678.JPG
Die 2 kleineren sind letztes Jahr geschlüpft.Ich habe nur von 3 Bildern gemacht.Die anderen liegen noch unterm Heu.
Aber alle Leben!
PICT2679.JPG
Und unsere Wasserverückten.:)
PICT2685.JPG


PICT2689.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.415
Zustimmungen
16.547
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Ich melde mich mal kurz.:)
Wir hatten eine Traumwoche mit über 20 Grad und Sonne satt.Daher auch genug arbeit.
Heute ist es bewölkt und in unserem kleinen Garten tut sich was.

Die Radieschen wachsen.

PICT2691.JPG
und die Erdbeeren fangen an zu blühen.

PICT2697.JPG

Smilje und Lavendel ist gepflanzt.
PICT2696.JPG

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag.

LG
Kastela
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.415
Zustimmungen
16.547
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Heute wieder Sonne satt und warm.
Einfach so mal ein paar Bilder.
Morgen kommen andere Bilder.Wir haben wieder so liebe Gäste also machen wir morgen Peka.:)
Sie waren vor 2 Tagen abgereist nach Dubrovnik und sind nun nochmal hierher zurück gekommen.:dance:

PICT2698.JPG
PICT2699.JPG
PICT2703.JPG
PICT2706.JPG
 
J

Jackman

Guest
Freut mich Kastela das Eure Unterkünfte so gut angenommen werden.
Wären wir nicht begeisterte Camper, hätten wir es vielleicht auch bei Euch versucht,
da wir ja bald selbst erstmals in Mitteldalmatien sind.
Wenigstens können wir ab dann mitreden, wie schön es in Eurer Gegend ist!
LG Jochen
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.679
Zustimmungen
14.250
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich schließe mich Jochens Worten an.Tja ,,leider ":Dsind auch wir Camper und dieses Jahr in eurer Gegend unterwegs.Wir werden euch aber gerne empfehlen.
Vielleicht geht sowas ja auch für uns zwischendurch mal wenn wir nur 1Woche Urlaub haben und den Wohnwagen nicht mitnehmen.Wir fliegen ja auch ab und an mal:rolleyes:
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.415
Zustimmungen
16.547
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Aber eine Frage noch an die Istrien Urlauber.Gibt es in Istrien keine Peka?
....aber sicher doch, meist auf Vorbestellung, oder Privat bei Freunden:bia::knuddel:[/QUOTE]

Danke für die Anwort.:)

Hallo Angelika auch in Istrien gibt es Peka.Man kann auch auf dem Markt die Pfannen in verschiedenen Größen kaufen und einige Lokale machen auch Peka auf Bestellung.Peka schmeckt mir sehr gut aber ich mache sie nicht für mich,da muß man mehrere Personen sein.
Auch dir Danke für die Antwort.:)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.415
Zustimmungen
16.547
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Top Bottom