Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Heute ein paar Bilder von gestern.Wir mußten nach Zagreb zu Botschaft.
Da es nur noch die Botschaft in Zagreb gibt eine Empfehlung an unsere Gäste,nachden ich mich erkundigt habe was denn wäre wenn ein Gast seinen Ausweis verliert ob er nach Zagreb muß.
Alle Reisenden sollen ihr Ausweisdokument kopieren.So hat man einen Identitätsnachweis.
Zu Polizei einen Verlustantrag stellen.Und dann muß man nach Zagreb.Leider.
An Fluggäste: Sie meinte sie hatten mal Fälle das Germanwings die Kopie akzeptiert haben.Man soll auf jedenfall dann zum Flughafen und sich erkundigen.Nicht nur auf der Internetseite nachschauen.Ansonsten wenn Fluggesellschaften es nicht akzeptieren auch zur Botschaft nach Zagreb.
Also kopiert euren Pass oder Ausweis.Nehmt die Kopie wenn ihr unterwegs seit,natürlich wenn Ausflüge mit dem Auto gemacht werden dann aufpassen das ihr nichts verliert.Erspart ärger.
Da gestern natürlich die Bura zuschlagen mußte wenn wir mal wohin müssen sind die Bilder auch nicht ganz so toll.Sind aus dem Auto gemacht worden bei der Fahrt.Fenster auf zumachen war nicht möglich.:rolleyes:
Und einmal Bilder vom Rastplatz nähe Krka.

PICT2658.JPG
PICT2661.JPG
PICT2665.JPG
PICT2675.JPG
PICT2672.JPG
PICT2671.JPG
PICT2676.JPG
PICT2666.JPG
LG
Kastela
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Kastela .
Danke dir für den Hinweis.Glaube über so was macht man sich die wenigsten Gedanken,von wegen Kopie.
Ist wohl sehr nützlich.

Bitte gern geschehen. ;)

Ach so...
Für mich sind das wunderbare Bilder!

Danke.
Ich hätte gerne mehr gemacht aber das war gestern so nervig,rauf auf die Autobahn,dann runter Autobahnsperrung wegen Bura.dann wieder rauf unter wieder runter.
Wir dachten als wir fertig waren in der Botschaft das wir vielleicht Glück haben bei der Rückfahrt.Von Wegen das gleiche Spiel begann..:rolleyes:
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.332
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
W

Wuppi1009

Guest
Anton, danke für die Wetterkarten !!
Euch schöne Zeit bei Kastela und viele Grüße dorthin.
 
Top Bottom