Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Hallo Kastela,
ja, wir lernen noch. In drei Wochen beginnt der neue Kurs,
aber wir haben noch viel zu lernen, ehe wir uns flüssig unterhalten können.
Als wir im letzten Urlaub die lieben Verwandten in Slavonski Brod besuchten,
wollten wir uns auf kroatisch unterhalten, aber sie antworteten in englisch
(sie wollten uns wahrscheinlich die Verständigung erleichtern) ;)

Liebe Grüße aus dem fast schon frühlingshaften Zillertal
Gerhard mit Familie
 
D

diavolo rosso

Guest
Als wir im letzten Urlaub die lieben Verwandten in Slavonski Brod besuchten,
wollten wir uns auf kroatisch unterhalten, aber sie antworteten in englisch

Hallo Gerhard,

sei dankbar, daß sie Englisch können. Das erleichtert es mitunter, bestimmte Dinge zu erklären, die Ihr auf Kroatisch nicht hinbringt.
Erging mir so mit den Hausleuten von Christl und Italienisch. Nobody is perfect.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Liebe Angelika,

endlich wurde bei mir auch auf Glasfaserkabel umgestellt.

Jetzt kann ich mich natürlich auch wieder deinem wunderbaren Thread widmen.

Zum einen sehe ich mit Staunen deine modernisierte Unterkunft, (leider kommt für mich der "Supermarkt" nicht mehr in Frage, was mich sehr bedrückt, habe ich gerade diese Rebensäfte genießen können), zum anderen hat gewohnt strukturiert Hartmut deine Highlith`s hervorgehoben.

Zum dritten, sehe ich mit Vergnügen deine letzte Fotosession, die aller Ehren wert ist.

Wegen Klis erlaube mir bitte noch 2 weitere Bilder einzustellen:

Das Kirchlein im Innenhof, durch eine Scheibe fotografiert, die auch mal ein bisschen Wasser vertragen hätte:p

P1030088.JPG



P1030087.JPG

Lieben Gruß
Helmut
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Lieber Helmut,

Schön das du mich nun auch hier gefunden hast.:)
Ja hier hat sich einiges verändert.Danke für die Bilder und selbstverständlich darfst du hier Bilder einstellen.
Ich freue mich darüber und die Leser sicher auch.;)
Urlauber kommen weiter rum als ich.:D

Liebe Grüße
Angelika/Kastela
 
Zuletzt bearbeitet:

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Diese Bilder von Gritzko faszinieren mich.

Wenn ich nach dem geglücktem Posen vom "Chef des Hauses" den abfragenden Blick vom Schlussbild sehe,

scheint er an seinem untrüglichen Unterhaltungswert zu zweifeln.

Dabei kommt bei so manchem Neid auf, hätte er doch dieses entspannende Räkeln , das seidene , aber üppige Haaarkleid und das wohlige Schnurren drauf. :p:p:p:p
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Top Bottom