Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

mptuc

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
160
Punkte
43
Hallo Kastela,
Mach mir keine Angst. Wollen ja auch in den Nächsten Tagen nach Split (Strobec). Sollen wir jetzt sicherheitshalber noch Schwimmwesten kaufen?
PS. Hier in Zadar hat es gestern den ganzen Tag heftig geregnet. Heute Abend geht es schon wieder los und morgen soll es noch heftiger werden. Lt. Wetter.com 16,9lm²
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Kastela,
Mach mir keine Angst. Wollen ja auch in den Nächsten Tagen nach Split (Strobec). Sollen wir jetzt sicherheitshalber noch Schwimmwesten kaufen?
PS. Hier in Zadar hat es gestern den ganzen Tag heftig geregnet. Heute Abend geht es schon wieder los und morgen soll es noch heftiger werden. Lt. Wetter.com 16,9lm²
Hallo Micha,

wir hoffen alle das es sich bald beruhigt.Heute geht ein starker Jugo.Sonne und Wolken wechseln sich ab.
Es kommt aber,so wie es aussieht gleich wieder was runter.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Kurze Rückmeldung bezüglich des Wetters. Vielleicht bin ich so brav oder christlich, dass mich Petrus verwöhnt. Wie das Wetter heute an der Küste in Zaton war weis ich nicht.

Wir haben es optimal getroffen als wir über die Autobahn durch die Tunnel in die Gespanschaft Lika Senj und über den Mali Alan Pass völlig alleine am Tulove Grede vorbei über „Obrovac am Amazonas“ zurück nach Zaton fuhren. Irgendwann nach dem Abendessen finde ich vermutlich Zeit, euch die Bilder zu zeigen. Ihr werdet staunen.

@Julija natürlich bin ich am ehemaligen Wohnhaus eines dir bekannten Fußballers vorbei gekommen. ;-)

Grüße

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Aber Luca hat nichts mit Kaštela und der Unterkunft zu tun:D
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ich lasse mal die Bilder sprechen.
Nach dem Regen,heute mal etwas Sonne.Mal sehen ob der regen wirklich weiter geht wie gemeldet.

full


full


full


full


full


full
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Ach so schlafen im Park...dann schlafe ebend oder eben am oder im Diokletianspalast...das kostet ja nix 300 Euro gespart...lachwech
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
So,der Sommer scheint nun da zu sein.Es wird wärmer und wärmer.
Alles fängt nun an zu wachsen und zu blühen.

full


full


full


full


full


Der kleine sonnt sich.

full


Und die 2 haben ein Leben wie Gott in Frankreich.

full


full


Falls noch jemand im Juli eine Unterkunft sucht,wir haben Unterkunft Nr.4 mit großer Terrasse noch frei.;)
Der Preis beträgt für 2 Personen 50 Euro pro Tag.

full


full


full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Bei uns blüht es auch schön, aber der Sommer ist noch nicht in Sicht, und das Meer sehe ich auch nirgends.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Nicht erschrecken wenn Samstag eine Nachricht kommt.
Sie wird in neun Fremdsprachen verfasst und wird auch von Ausländern empfangen werden, die sich gerade in Kroatien aufhalten.

Ein neues Benachrichtigungssystem wird eingeführt: „Am Samstag erhält jeder eine Testnachricht“​

N1 31. Mai 2023
bozinovicc

Innenminister Davor Božinović berichtete bei der Vorstellung des Frühwarn- und Krisenmanagementsystems (SRUUK), dass bald alle Mobiltelefonnutzer im bedrohten Gebiet und ausländische Roamingnutzer Warnmeldungen über Krisensituationen erhalten können.

Hier der Link auf deutsch: https://www-kastela-org.translate.g..._sl=hr&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=hr&_x_tr_pto=wapp
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Ab heute Sommerpreise in der ersten Parkzone​

PR 01. Juni 2023
neuer Parkplatz

Die Sommerberechnung der Parkgebühren in Kaštela beginnt am ersten Juni und dauert bis Ende September. Ab heute kostet das Parken in der ersten Zone statt bisher 0,5 Euro das Doppelte, d. h. 1 Euro für eine Stunde Parken. Im Sommer ist das Parken in der ersten Zone täglich außer sonntags von 7.00 bis 22.00 Uhr gebührenpflichtig.
Ab heute kostet das Tagesparkticket in der ersten Zone 15 € statt bisher 6 €, während das wöchentliche oder sogenannte Das Touristenparkticket beträgt weiterhin 25 €.
Bitte beachten Sie, dass die Parkpreise in der zweiten Zone gleich bleiben. Alle Einzelheiten finden Sie HIER .

Quelle:


Sonnige Grüße.:)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Angelika, viele Vermieter haben auch nicht erhöht. Die wissen schon warum. Aber einige kapieren es halt nicht!
 
Top Bottom