Kastela
erfahrenes Mitglied
Ganz wichtig.
Die Strandbar hat auf.
Die Strandbar hat auf.
Ganz wichtig.
Die Strandbar hat auf.![]()
Ich sitze da Mittags wenn der Planet böse brennt ganz gern auf einen Cappuccino oder ein kühles BlondesWir brauchen sie nicht.![]()
Ich sitze da Mittags wenn der Planet böse brennt ganz gern….ein kühles Blondes![]()
Ne meine bessere Hälfte ist Dunkelhaarig. Und andere Frauen sehe ich ja gar nicht...Hallo Sven,
….Mädchen? ;-)
Grüsse von Jürgen, der gerade vor einem kühlen dunklen BIER!!! sitzt
Ne meine bessere Hälfte ist Dunkelhaarig. Und andere Frauen sehe ich ja gar nicht...Bei uns nennt man das Pils so, ist das im Allgäu anders?
Ist schon ewig her das ich in eurem schönen Landstrich war...nun weiß ich bescheid, sollte ich mal hinkommen werde ich mich jedenfalls nicht blamieren müssen. Danke.Hallo Sven,
Blond sind bei uns nur die Frauen. Wir sprechen von einer halben oder einer Mass Hellem oder Dunklem oder gleich Weizen oder Weißbier wobei es bei letzterem wieder ein helles und dunkles Weizen gibt.
Pils wird bei uns weniger getrunken.
Zu einem Missverständnis kam es mal als ich in Kötschach in Austria eine Halbe Bier bestellt habe und dann ein Glas mit 0,25 Litern erhielt.
Andere Länder - andere Sitten.
Grüsse
Jürgen
Solche Kommentare kommen wenn man zuviel Red Bull getrunken hatUnd wer Weizen oder Weissbier trinkt "schuppst auch kleine Tiere in den Wald"..lachwech..
Du und dein lachwech nerven gewaltig ! Wie kann man nur so viel geistigen Dünnschiss von sich geben ?Oder wie manch einer der jeden Nachmittag an der Tankstelle sitzt und plörrigen Kaffee aus der Maschine schlürft...
Und meint er hätte die "Weisheit" mit zu großen Löffeln gefressen...
Es gibt leider zu viele "geistige Kleingärtner" auf dieser Welt...
Wer sich angesprochen fühlt kann gerne widersprechen...
Oder einfach nur Richtung Tanke schlendern...
Ichglaubichschmunzelmichlachendwech..
Hallo liebe Ute,Hallo ihr Streithähnemacht das bitte unter euch aus per PN und nicht hier in Kastelas Blog. Das ist nicht fair und gehört hier nicht hin.