Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

W

Wuppi1009

Guest
Nix Jule! Hihi,
Im Familienkreis bin ich schon die " Julika"!

Oh Pedro, da hast du was angerichtet:runterdrueck:

Was wollt ihr mitnehmen? Den Fisch, den Grill, die Bura oder den Jugo? Das schöne Wetter wollen wir dann noch :cool2:
Aber wenn ihr auf meinen Geburtstag im Mai anstossen wollt, dann gebe ich euch eine Runde Bier aus! Oder vielleicht doch lieber Kremsnite?Auch Beides! Angelika macht das schon:kaffee:Grüssle, Julia
Nein keinen Fisch ! Das schöne Wetter im Mai.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
11.586
Zustimmungen
22.103
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
11.586
Zustimmungen
22.103
Punkte
113
Guten morgen Kastela

gestern habe ich dein Rezept nachgemacht, es war sehr lecker und der Bauch war schnell voll,

werde aber beim nächsten mal drei Scheiben Speck verwenden.

Auch meiner Familie hat es gemundet.
Den Anhang 29647 betrachten
Den Anhang 29648 betrachten


Wünsche noch schöne Ostern

Gruß Jürgen
Jürgen, die sehen voll.lecker aus! Werde sie auch mal machen und noch ein anderes Rezept probieren! Brauche nur etwas mehr Zeit!
Der Osteransturm war heftig und der Dienstag wird nicht besser werden. Danach müsste der Dienstplan etwas besser aussehen.
Euch,frohe Ostern:hallo:
SG,Julia
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.250
Zustimmungen
15.902
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Guten morgen Kastela

gestern habe ich dein Rezept nachgemacht, es war sehr lecker und der Bauch war schnell voll,

werde aber beim nächsten mal drei Scheiben Speck verwenden.

Auch meiner Familie hat es gemundet.
Den Anhang 29647 betrachten
Den Anhang 29648 betrachten


Wünsche noch schöne Ostern

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,

Na das sieht ja lecker aus.Schön das jemand mal ein Rezept nachgemacht hat.:hallo:
Euch noch ein schönes Osterfest und allen meinen Mitlesern auch.

 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.147
Zustimmungen
11.030
Punkte
113
Alter
66
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com
W

Wuppi1009

Guest
Angelika u. Zeljko,
wir freuen uns schon auch bald auf dem Balkon zu stehen.
Ist ja ein schöner Blick mit oder ohne Regen.
Noch einen schönen Ostermontag.
Hier scheint auch die Sonne aber bei 15 Grad.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
11.586
Zustimmungen
22.103
Punkte
113
Na wenigstens haben die jetzt mal schönes Wetter, das gönne ich denen von Herzen! Viel Spass noch!
Bei uns war es heute auch sehr sonnig bei 15 Grad.Super für den Ostermarkt!
IMG_20180402_104029.jpg IMG_20180402_103529.jpg IMG_20180402_103258.jpg
Die Indianer ( Bolivianer)waren auch da! Herrlich!!
Liebe Grüsse und für Serge mit Anhang, noch wundervolle Tage! Julia
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
11.586
Zustimmungen
22.103
Punkte
113
Hallo Angelika, ist eigentlich Serge noch da oder schon wieder abgereist? Hat das Wetter gehalten? Grüssle,Julia
 
Top Bottom