Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Wunderschöne Bilder, Angelika! Schön dass die Schildkröten alle wieder wach sind. Freuen uns, die zu sehen. Natürlich euch auch, hihi
Schöne Grüsse, Julia
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Dann blüht alles schön, wenn wir kommen;)
Bei uns ist es heute auch bewölkt, aber warm, so 18 Grad! Egal, muss eh arbeiten! Die Sonne strahlt immer nur für 5 Min. oder so! Grüssle,Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Hallo Angelika,das sieht nach Arbeit aus, aber grillen hört sich auch gut an!
Die Schalker freuen sich auch über das schöne Wetter heute und hoffentlich die nächsten Wochen,hihi

20180410_114543-COLLAGE.jpg
Schöne Grüsse, Glück auf!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.331
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Warten wir mal das Derby am Wochenende ab.;)
Ja, da hast du recht! Das wird lustig! Hihi
Ich bin im Kick Tipp Platz zwei, Rainer ist 17.! Muss jetzt für Dortmund tippen, sonst verliere ich womöglich meinen Platz, ohhhh ist das aufregend!
Ich bin schon immer Bayern Fan, Rainer eingefleischter Schalker! Also Kleinkrieg:box: Grüssle,Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Warum spielt Ihr beim Bundesliga-Tippspiel nicht mit?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Hallo Angelika, heute Nacht habe ich was aussergewöhnliches geträumt!
"Es waren sehr viele Gäste in eurem Haus und die mussten alle auf dem Gang duschen und in einem anderen Gebäude war das WC! Alle liefen in Bademantel an uns vorbei und hatten sichtlich viel Spass!
Wir stellten auch fest, das das Haus nicht blau war! Wir fragten euch, ob es das richtige Haus sei. Da hast du laut gelacht und meintest das blaue Haus gehörte den Nachbarn,hihi"
So ein Blödsinn kann man auch träumen:p Kommt davon, wenn man sich ständig Gedanken macht und sich so freut:rolleyes: :) Grüssle,Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom