Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.599
Zustimmungen
14.064
Punkte
113
Ort
Saarland
Dann herzlich willkommen hier ,Veliko:)
Seelenverwandt sind glaub ich alle hier im Forum,irgendwie;)
Veliko ,was ist das für ein Name.Klärst du uns auf?
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.246
Zustimmungen
15.897
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.147
Zustimmungen
11.030
Punkte
113
Alter
66
Ort
Königsbrunn
Website
www.antonsandner.com

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Zustimmungen
737
Punkte
113
Alter
77
Da denkt man an nichts Schlechtes und dann ruft heute persönlich unser Burki an.
Was mich aber gleich zu der bemerkenswerten Aussage von Albert Schweizer bringt:

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen"

Dank des Anrufes vom nach wie vor umtriebigen Burki, erfahre ich nun,

dass Angelika ein großes Bild im Treppenaufgang mit meiner Wenigkeit zum Besten gibt.

Die helle Freude, liebe Angelika,

das führt mich gleich weiter zum oiden Johann v. Goethe,
der sehr trefflich ausführt:
"Nur der verdient die Gunst der Frauen,
der kräftig sie zu schätzen weiß".

In deinem Fall, aber da kannte er ihn noch nicht, ist auch dein liebes Mandi Zeljko einzubeziehen.

Ich sehe ja, nach wie vor jeden Tag die Webcam von Split , soeben bewölkt, mit einem Sonnenstrahl Reigen durch die Wolken bei 13 ° .
Auch ich vergesse die Urlaube nicht.
Letztes Jahr war ja das für die Krankenkasse herausfordernde Jahr .
Mal sehen , wie sich die Gesundheitsmerkmale heuer entwickeln.

Euch wünsche ich ein bald ein besseres Wetter und Gesundheit und nochmal Gesundheit.
Lieben Gruß auch an die Mutter.

euer Helmut
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.246
Zustimmungen
15.897
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
@wallbergler
Lieber Helmut,

Das Bild sollte ja ein Geschenk damals für euch sein.Aber das Schicksal wollte das es hier bleibt.:)
Und das wird es auch schön hängen bleiben.:D
Dir lieber Helmut liebe Grüße und vorallem Gesundheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Zustimmungen
737
Punkte
113
Alter
77
Danke dir, liebe Angelika,
aber eine allgemeine Anmerkung habe ich noch, zu dem Satz von mir:
"Mal sehen , wie sich die Gesundheitsmerkmale heuer entwickeln. "
Gut, manchmal sind Operationen unbedingt erforderlich, aber generell gilt:

Die besten Ärzte sind:
Sonne, Wasser, Ruhe , Luft
Ernährung
Freunde und Liebe!

Lieben Gruß
Helmut
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
457
Zustimmungen
1.078
Punkte
93
Hab grad mal auf die Webcam von Split geguckt... strahlend blauer Himmel... <Neid> :confused:
Das macht Lust auf Urlaub....
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
18.976
Zustimmungen
20.891
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Richtig,:)
Es ist Gartenarbeit angesagt daher heute keine Zeit für Bilder.:rolleyes:
hallo Angelika,

nix Arbeit. Du hast doch die Schildkröten. Die fressen das Unkraut und die Salatpflanzen. Außerdem wird dein Gast burki doch das schlechte Wetter in der Vorwoche dazu genutzt haben, dir etwas zur Hand zu gehen. Also kannst du dich also in die Sonne legen...;)

grüsse

jürgen
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.875
Zustimmungen
5.552
Punkte
113
Ort
Südbaden

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.246
Zustimmungen
15.897
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
hallo Angelika,

nix Arbeit. Du hast doch die Schildkröten. Die fressen das Unkraut und die Salatpflanzen. Außerdem wird dein Gast burki doch das schlechte Wetter in der Vorwoche dazu genutzt haben, dir etwas zur Hand zu gehen. Also kannst du dich also in die Sonne legen...;)

grüsse

jürgen
Jürgen meine Schildkröten fressen nich alles.Das wäre schön.wenn das so wäre.Alle 15 Stück über die Wiese laufen lassen und der Rasen wär geschnitten.:D
Burki konnte nicht helfen bei den Sauwetter,sonst hätte ich ihn sicher eingespannt.Hihihi
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Zustimmungen
737
Punkte
113
Alter
77
Hallo Helmut,

Jammere nicht so viel. Schließlich bist du doch immer noch mit deinem High Tech Ebike in den Bergen unterwegs. ;)

Grüße

Jürgen
Schau , schau, gerade du weist doch genau, dass im Frühjahr die Berge immer wieder steiler werden.
Also muss der alte Wallbergler nachrüsten.
Außerdem habe ich jetzt einen Tiefeinsteiger, ich sage dazu Kinderradl.

Flyer.JPG
Da kommt man schneller runter , lach


Lieben Gruß
Helmut
 
Top Bottom