Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Niedlich, mal sehen, ob bis Montag noch ein paar dazukommen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
hallo Angelika,

Gratuliere zum wirklich niedlichen Nachwuchs. Aber ich glaube, das ist kein Einzelkind. hast du keine weiteren Eier im Gehege gefunden?

grüsse

jürgen

Wir hatten mit gar keinen Nachwuchs gerechnet.Wir hoffen es ist ein Einzelkind.
Es wurden mehrere Eier vergraben,aber seit 4 Jahren waren sie unbefruchet.2 Eier hatte ich beseitigt und eins haben die Schildkröte vernichtet.
Mal sehen ob noch was kommt.Werde berichten.:)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@Kastela Angelika, suche noch häuslichen Mitbewohner/in für mein alltägliches Dasein, der/die keinen Stress macht, mit Aldi/Rewe-Futter zufrieden ist, pflegeleicht nicht Bedingung,der meine Lebenseinstellung teilt...könnte gern eine kleine Schildkröte sein :)

Ich baue meine Bewerbung mal noch aus...:p

burki
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
wetteronline.de war früher auch mein Favorit gerade, was die Messgenauigkeit anbelangt.
Leider ist das nicht mehr so, die Messstationen stehen sehr weit weg z. T. am Festland bzw. weit weg von dem Ort den man sucht.
Meist ist das Wetter dann vor Ort erheblich besser oder "anders".
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Hallo Angelika, sind Ina und Gerd gut angekommen? Wünsche ihnen einen schönen Urlaub und gutes Wetter:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wetter.com ist auch meine bevorzugte Wetterseite, obwohl die Prognosen die pessimistischsten sind. Wenn es mir wichtig ist, schaue ich dann noch auch wetter.de und wetter-online.de.
Aber ich sage mir immer wieder: " Eigentlich hättest Du gar nicht schauen brauchen." Wie am vergangenen Wochenende. An beiden Tagen war bei uns fast rund um die Uhr eine Regenwahrscheinlichkeit von 90 % vorhergesagt, und wirklich geregnet hat's dann mal eine halbe Stunde. Teilweise können sie doch kaum vorhersagen, was am nächsten Tag ist. Wohin das Wetter genau zieht, scheint sehr schwer vorauszusehen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Da sind die Wahrnehmungen durchaus erstaunlich muss ich sagen. Also nach meinem Gefühl passen die Vorhersagen praktisch immer.
 
Top Bottom