Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

J

Jackman

Guest
Finde ich auch schade, daß der Urlaub so seine Schattenseiten hatte.
Aber danke für den Einblick, denn wir waren immer nur in der Nachsaison dort,
nie wurde irgendwas berechnet bzw. Warteschlangen oder zu volle Stände kennen wir daher auch nicht.
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Guten Morgen von IP09 in erster Reihe.
Nach m.E. dienen die 2Kuna den "Missbrauch" der Duschen durch unbeaufsichtigte Kinder zu verhindern, bzw. das Kinder permanent Wasser laufen lassen und die Duschen als willkommenen Spielplatz nutzen - denn mal ehrlich, 2 Kuna decken in kleinster Weise die Kosten für Betrieb und Wasserkosten.
In Bijar/CRES war genau das der Fall, Scharen von Kinder haben die Dusche im Dauerbetrieb gehalten - leider ein Fehler der Eltern, nicht der Kinder.
Positiv empfinden wir, dass die Musik in der Cabanabar hörbar in der Lautstärke gemindert wurde - dafür ist der Service ein wenig auf der Strecke geblieben - man sitzt schon mal 15-20min. bis einem Aufmersamkeit geschenkt wird, obwohl wenig los ist und meist 2-3 Bedienungen an der Bar stehen und einen nicht bemerken - schade.
Aber wir wollen nicht meckern sondern uns an dem schönen Plätzchen erfreuen, Sonne satt, tolles Wasser das sich nach dem Sturm vom Montag nun wieder langsam erwärmt und zum Schwimmen und Schnorcheln einlädt.
Auch die Sportsbar ist "essenstechnisch" ein Traum geblieben, Dundo folgt auf dem Fuß.
Viel Spaß beim Lesen dieser Zeilen
wünschen Euch
die seeteufelchen
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo Seeteufelchen
Wir waren auch vom Essen in der Sportsbar begeistert, war bei unserem Besuch nicht so über laufen.
 
V

vn15biker

Guest
Da hast du natürlich Recht, 2 Kuna ist nicht der Rede wert ! Jedoch : hast du am Strand Geld dabei ? ich nicht. . . .
 
A

anniha

Guest
Hm... Schade, so viel - für einen persönlich - negatives in einem Urlaub zu erleben :( Wir waren diesen Sommer (in der Hauptsaison) auch 2 Wochen auf dem CP Njivice. Uns hat es super gut gefallen! Ok, wir standen auch in der 2. Reihe und hatten es sehr nahe zum Strand. Das Waschhaus Nr 3 war immer sauber und angestanden haben wir nie, egal welche Uhrzeit. Die Außenduschen fand ich übrigens genial. Deshalb haben mir auch die Strandduschen nicht gefehlt bzw ich habe kein Geld dafür ausgegeben. Der Weg vom Strand zum Waschhaus ist ja nicht weit. Negativ fanden wir eigentlich nur den Check-in-Bereich an der Rezeption - viel zu klein und zu kurz. Wir hatten bei unserer Anreise Glück, weil wir die einzigen waren, aber sobald mehrere Wowa/Wohnmobile anreisen, wird es sehr eng. Ach ja, und auch das naheliegende Örtchen hat uns nicht wirklich gefallen (da war es dann auf Cres oder bei Rovinj schon schöner...), eigentlich ja nur eine Tourimeile... Aaaber: geschmeckt hat es uns überall! ;) Und DANKE an "Wuppi" für den Tipp mit der Eisdiele, die ein bisschen abseits liegt - die war KLASSE!
 

Aveline

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo,
wie schon gesagt, ist es ja auch ein persönliches Empfinden...
Wir haben tatsächlich meistens ziemlich weit vorne am Meer gestanden...wie bereits geschrieben, da bin ich wohl zu "verwöhnt" :).
Ich wollte damit auch nicht den CP schlecht machen, es waren halt meine persönlichen Eindrücke.

Lg, Aveline
 
B

blueeye

Guest
Wir waren vor 2 Wochen auch in Njivice und uns hat es gut gefallen. Das etwas in die Jahre gekommene Rezeptionsgebäude hat uns nicht gestört - wir wurden immer überaus freundlich und hilfsbereit bedient und hatten keine Wartezeiten. Was uns am wenigsten am Platz gefallen hat, war der mit Schotter aufgefüllte Strand. Das ist leider kein Vergleich mit Kiesel - optisch und auch zum Laufen.
Die Notwendigkeit von Strand duschen hab ich noch nie so richtig verstanden - in einer einsamen Bucht gibt es die ja auch nicht und so ein bisschen Salz auf der Haut gehört halt zum Strandgefühl. ;)

Gruß, blueeye
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Haben auch zwei wunderbare Wochen im Camp verbracht, ich habe noch nie eine Duschen am Meer vermisst.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, haben mir sogar Starthilfe gegeben, da ich nicht aufgepasst habe.

Im Waschhaus 2 musste ich auch einmal 3 min warten, da alle Duschkabinen besetzt waren, habe ja Urlaub und Zeit.

Werden auf jeden Fall noch mal nach Njivice auf den Campingplatz kommen.
 
D

diavolo rosso

Guest
Haben auch zwei wunderbare Wochen im Camp verbracht,

Danke Odenwälder.

JAAAAAA - es wird immer Menschen geben, die mit einem unguten Gefühl in Urlaub fahren, denen dann auch sofort die nicht perfekten Gegebenheiten negativ ins Auge stechen und die sich damit selbst den Urlaub vermiesen.
Deren Ängste im Voraus sich wie ein roter Faden sich durch den Urlaub ziehen. Doch sollte dies nicht die SCHÖNSTE ZEIT des Jahres sein?
Klar - perfekt ist NICHTS. Es ist immer die persönliche Einstellung, mit der man an den Urlaub rangeht. Obige Kommentare lassen es eindeutig erkennen.

Somit wünsche ich ALLEN schlicht und einfach einen genüsslichen Urlaub!!

der Rote Teufel
 
J

Jackman

Guest
Da hast du natürlich Recht, 2 Kuna ist nicht der Rede wert ! Jedoch : hast du am Strand Geld dabei ? ich nicht. . . .

Ich vermute auch mal, daß die Gebühr in der HS erhoben wird, da ja die Strände öffentlich und für alle frei zugänglich sind,
also auch Nicht-Campingplatzgäste kommen. Die Camper haben ihr Waschhäuser, die Mobilheimer ihre Privatdusche :)
 

manella

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2015
Beiträge
108
Punkte
63
Hallo ihr Lieben, sitze im Auto nachhause und sollten in 2std da sein. Sind bisher staufrei durchgekommen :) Die Abfahrt um 6Uhr hat sich gelohnt! Im Radio höre ich gerade Zeitverluste, aber alles hinter uns. Wir hatten eine tolle Woche in Njivice, leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Warum passiert das immer am Meer ;)
Wir werden später nur unser Gepäck in unsere Wohnung bringen und dann den Urlaub im Garten bei Grill und Pool ausklingen lassen. Einen wortreicheren Bericht gibt's dann ab Montag :) lasst es euch gutgehen und liebe grüße!
 
W

Wuppi1009

Guest
Manuela, danke für die Grüße und schön das Ihr gut durchgekommen seid.
Schönes Wochenende daheim.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: manella

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo liebe Njivice-Fans,
Ich weiß nicht genau, wer jetzt gemeint war, aber auch wir wollten nicht schwarzmalern.
Platz ist nach wie vor super toll, mir kommt es vor, daß dieses Jahr mehr Slovenen und Ungarn dominieren, aber das kann persönlich täuschen.
Am WE kann ich die 2Kuna Dusche gut verstehen, da dann viele "Ortsurlauber" den Strand im Camp nutzen und damit selbstredend auch Kosten verursachen. Wir Camper haben Wasser am Platz und sind damit autark.

Wir waren heute nochmals in Vrbnik und haben am Hafen in der Winzergenossenschaft Wein erstanden - saulecker und für 27Kuna/l keine Kritik.

Wir genießen die Zeit, freuen uns über das schöne Wetter und lassen es uns gutgehen.

Allen eine schöne Zeit und "nothing is perfect"...
Eure

seeteufelchen
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja See teufel chen, freut uns das der Wein mundet wir brauchen den immer,
ob rot oder weiß, schmeckt gut egal wo bei.
Deshalb war das Forumtreffen in der Cabana Bar so schön,
leider für Euch zu früh.
Habt ihr schon Gas geholt, es ist in Porat bei Malinska links an der Strasse.
Lasst mal was von Euch hören.
Euch ein schönes Wochenende

.
 

Sunnylady

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2016
Beiträge
9
Punkte
3
Alter
53
Hallo zusammen,
Eurowings hat seinen Sommerflugplan 2017 freigeschaltet. Flüge von CGN nach Rijeka sind -meiner Meinung nach- superteuer. Für 2 Erwachsene und 1 Kind würden wir über 800 € zahlen. Was sind eure Erfahrungen ? Lieber noch abwarten ? Werden die Preise "besser"?
Danke für eure Tipps.
LG Birgit
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Top Bottom