Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

J

Jackman

Guest
Hallo zusammen,
Eurowings hat seinen Sommerflugplan 2017 freigeschaltet. Flüge von CGN nach Rijeka sind -meiner Meinung nach- superteuer. Für 2 Erwachsene und 1 Kind würden wir über 800 € zahlen. Was sind eure Erfahrungen ? Lieber noch abwarten ? Werden die Preise "besser"?
Danke für eure Tipps.
LG Birgit

Bei solchen Preisen würde ich das Auto bevorzugen. Wenn auch der Flughafen Rijeka auf Krk liegt, ohne Auto ist es schwer die vielen schönen Orte, welche teils weit auseinander liegen (Baska), zu besuchen. Da ist eine "geführte" Bustour in ein Hotel (möglicherweise Beli Kamen oder Jadran in Njivice) mit Ausflügen und HP günstiger. Vielleicht andere Anbieter checken, wenn man schon unter 200,- nach Split fliegen kann....
 
B

blueeye

Guest
Wir sind mit weniger als einer Tankfüllung nach Krk gekommen - mit Maut ca. 120 Euro einfache Strecke. Zu viert ist das finanziell zum Fliegen unschlagbar.
 

mptuc

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
64
Punkte
18
Hallo Kroatienfreunde,
Ist zZt. Jemand auf dem Campingplatz in Njivice?
Wie sieht es zZt. Mit der Platzbelegung auf dem Campingplatz aus.
Wir wollen nach 2 Jahren Njivice Abstinenz, morgen auf dem CP für 7 Tage Urlaub machen.
Unsere Anreise wäre morgen den 04.09. ca. 13:00Uhr.
Sind 2 Personen mit 6,5m langen Wohnwagen.
Reisen mit der ACSI Karte.

mfg micha
send by Tapatalk Tab
 

Shirley Hockling

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2016
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
65
Hallo Kroatienfreunde,
Ist zZt. Jemand auf dem Campingplatz in Njivice?
Wie sieht es zZt. Mit der Platzbelegung auf dem Campingplatz aus.
Wir wollen nach 2 Jahren Njivice Abstinenz, morgen auf dem CP für 7 Tage Urlaub machen.
Unsere Anreise wäre morgen den 04.09. ca. 13:00Uhr.
Sind 2 Personen mit 6,5m langen Wohnwagen.
Reisen mit der ACSI Karte.

mfg micha
send by Tapatalk Tab

Wir sind am 7.9. fuer eine Woche auf IP 24 dort, vielleicht sieht man sich. Gute Fahrt und einen wunderschoenen Urlaub wuenschen, Thomas und Shirley
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Truckmaster

Mitglied
Registriert seit
9. Sep. 2009
Beiträge
25
Punkte
3
Hallo Kroatienfreunde,
Ist zZt. Jemand auf dem Campingplatz in Njivice?
Zur Schlichtung von Abrechungsstreitigkeiten bräuchte ich ein Foto von der Preistafel des Bootsverleihers unterhalb der Sports Bar.

Dreht sich Hauptsächlich um die Preise für Parasailing und Jetski fahren.

Wäre sehr nett von euch wenn es jemand einstellen könnte oder mir als PN schicken könnte.

Besten Dank im Voraus.

Gruss

Truckmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

manni1729

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2010
Beiträge
20
Punkte
3
Ort
Nordhessen
Ich bin gerade bei der Plahnung für 2017.
Wir wollen vom 20.5.2017 - 4.6.2017 auf den Platz. Uns wurde Stellplatz IP3 in der ersten Reihe angeboten. Ein Bild habe ich auch bekommen und da sieht mann drauf das 2 Bäume auf der Parzelle stehen. Leider ist nicht zu erkennen wie weit die Bäume auf der Parzelle rein stehen.

Hat vielleicht jemand noch ein anderes Bild von IP3 ?

Gruß Manni
 

mptuc

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
64
Punkte
18
Hallo Shirley,
Der IP24 war heute mittag belegt, mit einem grünen Rundbogenzelt.
Hatte der Frau, im vorbeigehen, auf der Parzelle zwar ein Hallo zugerufen, bekam aber keine Antwort bzw. ein Blick. Sie war in Handy oder Buch vertieft.
Wir waren in Begleitung mit Bekannten. Sonst hätte ich sie direkt angesprochen.
Waren auch nur kurz zu Besuch auf dem CP. Meine Bekannten wollten "unseren" CP-Favoriten mal anschauen.
Achja. Der Njivice war am Sonntag Vormittag ausgebucht. Sind daher weitergefahren nach Krk auf dem CP Bor.
Ps. Der CP Njivice ist und bleibt der beste CP von der ges. Insel Krk.

mfg micha
send by Tapatalk Tab
 

Candle Light

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo Manni,

ich habe zwar kein vernünftiges Bild vom IP3, kann dir aber sagen, dass die Bäume ganz vorne am Rand der Parzelle stehen zum Meer hin. Wir waren heuer schräg dahinter auf IP20. Auf dem IP3 stand ein großer Wohnwagen mit Vorzelt zum Meer hin ausgerichtet, das Auto hatte noch bequem hinter dem Wohnwagen zur Straße hin Platz. Nimm den IP3, meiner Meinung nach ist das die beste Parzelle auf dem ganzen Campingplatz.

Viele Grüße
Candy
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Manni,

kann Dir/Euch heute Abend Bilder einstellen, habe sie nur auf meinem Pad zu Hause - evt. beantworten die Bilder Deine Fragen.
Hatte von allen PREMIUM MARE Plätzen Bilder gemacht, weil Freunde nächstes Jahr ebenfalls den Platz besuchen wollen - wenn Du also wartest.... ;-))

Grüße von den
seeteufelchen
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Candy,

kannst Du ein paar Bilder von IP20 einstellen - das ist auch ein Platz, den unsere Freunde angeboten bekommen haben - VIELEN DANK DAFÜR!
Die Freunde haben einen 7,80m langen WoWa....mit Mover.

Eure
seeteufelchen
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Manni,

hier der Platz IP03 von der Wegseite her gesehen - Du siehst, der Baum steht ganz am vorderen Rand des Platzes und stellt "keine Bedrohung dar".

Weiter schöne Planung - wir haben schon gefixt für 2017 - sind auf IP07 untergekommen - freuen uns schon wie Bolle.

Eure
seeteufelchen

IP03v.jpg
 

Candle Light

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo Seeteufelchen,

hier ein paar Bilder von IP20. Wir waren übrigens zur gleichen Zeit da. Haben uns mal unterhalten über die unmögliche Sitte, dass manche Leute mit Holzkohle grillen.
Viele Grüße
Candy
 

Shirley Hockling

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2016
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
65
Hallo Candy,

kannst Du ein paar Bilder von IP20 einstellen - das ist auch ein Platz, den unsere Freunde angeboten bekommen haben - VIELEN DANK DAFÜR!
Die Freunde haben einen 7,80m langen WoWa....mit Mover.

Eure
seeteufelchen

IP 20 hatte ich mir fuer naechstes Jahr auch vorgemerkt, weil man von der 2. Reihe von diesem Platz einen ungehinderten Blick auf`s Meer hat. Allerdings ist die Auffahrt auf diesem Platz ein wenig steil. Bin ja Zelter und haette da kein Problem mit, aber fuer Wohnwagen Fahrer braucht man da sicher Hilfe. Wir standen dieses Jahr auf IP 24, wunderbarer Blick aufs Meer, aber wenig Schatten. IP 25 wollte ich fues das naechste Jahr, aber leider schon weg. :( Also 2017 ist es IP 26. Danke noch einmal an alle die geholfen haben mir die Entscheidung fuer Camp Njivice leicht gemacht haben, ich war mit allem sehr zufrieden und wir hatten einen wunderschoenen Urlaub.
 

manni1729

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2010
Beiträge
20
Punkte
3
Ort
Nordhessen

manni1729

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2010
Beiträge
20
Punkte
3
Ort
Nordhessen
Hallo Manni,

ich habe zwar kein vernünftiges Bild vom IP3, kann dir aber sagen, dass die Bäume ganz vorne am Rand der Parzelle stehen zum Meer hin. Wir waren heuer schräg dahinter auf IP20. Auf dem IP3 stand ein großer Wohnwagen mit Vorzelt zum Meer hin ausgerichtet, das Auto hatte noch bequem hinter dem Wohnwagen zur Straße hin Platz. Nimm den IP3, meiner Meinung nach ist das die beste Parzelle auf dem ganzen Campingplatz.

Viele Grüße
Candy

Danke, Platz ist für Mai 2017 gebucht!
 

Candle Light

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo Seeteufelchen, habs dir geschickt. Müsste jetzt geklappt haben.
Viele Grüße
Candy
 
Top Bottom