Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

manella

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2015
Beiträge
108
Punkte
63
Hallo Birgit! Ich glaube man kann die MH nur Samstag bis Samstag mieten, hatte selber für 10 Tage angefragt das ging leider nicht. Aber frag sicherheitshalber nochmal nach!
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Zusammen,

Sind gerade am packen - morgen geht's los.

FRAGE: wo kann man in oder um Njivice seine Gasflasche grau (Eigentum) füllen oder tauschen.
Meine kleine 5kg Ersatzflasche neigt sich dem Ende und die nutze ich immer für den Gasgrill am Platz.
Hat jemand eine gute Quelle auf!getan?
Dank Euch allen für eine hilfreiche Info!

Jepeeeeeeeh - morgen geht's los - die Uhr tickt - hoffentlich ist der Tauerntunnel nicht so voll, wollen DO-Abend noch durchschlüpfen um dann vor Villach (Parkplatz Feistritz) zu übernachten.

Euch allen eine schöne Zeit - wir freuen uns schön ein Loch in die Mütze....

Eure
seeteufelchen
 

Shirley Hockling

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2016
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
67
Hallo Seeteufelchen. Wir fahren im September nach Njivice, also kann ich nicht helfen. Ich wünsche euch aber einen wunderschönen Urlaub!
 
J

Jackman

Guest
Leider keine Ahnung zu Gasflaschen ihr lieben Seeteufelchen, aber trotzdem: viel Spaß und schönen Urlaub!

Edit: Gegenüber der Rezeption ist der Supermarkt und div. Versorgungseinrichtungen des Personals. Ich vermute da wird es das geben (fragt einfach an der Rezeption) :)
 
W

Wuppi1009

Guest
: wo kann man in oder um Njivice seine Gasflasche grau (Eigentum) füllen oder tauschen.


In Malinska, gibt es eine Gas Füll Station,
Also no Problem u. gute Anreise.
 
W

Wuppi1009

Guest
Auszug :Anwesenheitskalender 2016 NJIVICE


August 2016
Aveline IP 05.08. - 19.08.16
Seeteufelchen IP 09 19.08. - 03.09.16
Manella MH 20.08. - 27.08.16

September 2016

Seeteufelchen IP 09 19.08 - 03.09.16

hattet Ihr eine gute Anfahrt u. seid gut in Njivice gelandet ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Shirley Hockling

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2016
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
67
Ich bin wann auf dem Camp Njivice :
Name - Platz Nr. - Anreise - bis wann .



Mai 2016

ayntscha IP 24 26.05 - 05.06.16

Juni 2016
Jutz IP 24 09.06.- 23.06.16



Juli 2016

vn15 biker MH 02.07. - 16.07.16
Brummel IP 69 10.07. - 29.07.16
Odenwälder IP 184 11.07. - 26.07.16
Tommy E IP 87 10.07. - 21.07.16
Karlster IP 104 6.07. - 31.07.16


August 2016
Aveline IP 05.08. - 19.08.16

Seeteufelchen IP 09 19.08. - 03.09.16
Manella MH 20.08. - 27.08.16



September 2016

Seeteufelchen IP 09 19.08 - 03.09.16
Shirley Hockling IP 24 - 07.09.16 - 14.09.16


Oktober 2016



___________________________________



Ich werde Euch besuchen kommen im Kamp,
wohne ja nicht weit fort.
Meldet Euch mal bei mir per PN.
Wuppi




Ich trage es dann ein.

NeuerPlatzplan8-2015Njivice.jpg
 
W

Wuppi1009

Guest
Natürlich, hättes Dich gemeldet, dann hätte ich Dich schon eingetragen,
so war es von mir gedacht.
Eine schöne Zeit in Njivice.
 

Shirley Hockling

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2016
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
67

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Ihr Fories,
ja, ja, ja, wir sind FR angekommen und haben uns erstmal eingerichtet.
Heute Morgen schon mal der erste Begrüßungsregen ab 7h10, aber nema problema.
Ab 17h00 ist dann mit Sturm bis 68km/h zu rechnen, Höhepunkt soll ca. 5h00 morgens sein - na ja!

Also wenn das wirklich so heftig kommt, gibt's wieder was zu berichten.

Wir werden vorsorglich unsere Markise einrollen und hoffen, dass es nicht so kräftig ausfällt und die Möbel der Cabana-Bar nicht wieder bei uns vor der Mauer liegen...

Drückt uns und allen anderen die Daumen...

Eure seeteufelchen
Michael & Petra

Kurze Anmerkung: Gestern war wohl Großabreisetag, der Stau Rtg. Brücke hat noch weit vor dem Supermarkt PLONDINE/TANKSTELLE angefangen, das Ende war nicht auszumachen.
Na vielen Dank auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

manella

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2015
Beiträge
108
Punkte
63
Hallo zusammen wir sind gut am Samstag und staufrei angekommen. Das Njivice Internet funktioniert einfach nicht so optimal, eher früh morgens, darum bin ich auch kaum online.Schadet aber auch nicht.Heute Nacht gab es ein kräftiges Unwetter.Alle Zelter haben mir echt leid getan. Alles in allem geht es uns gut, wir entschleunigen hervorragend. :) und wir haben das perfekte Mobilheim bekommen. Finden wir halt ;) lg aus Njivice
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Es freut mich das ihr gut angekommen seid. Unser Urlaub ist leider schon vorbei, freuen uns jetzt auf das nächste Jahr. Wünsche euch eine schöne Zeit, wie wir sie in Njivice hatten. Leider ist so ein Urlaub immer zu schnell vorbei.
 

Aveline

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Wir sind auch wieder zurück...
und ich würde gerne meine Eindrücke schildern:
Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Urlaub. Uns wurde zwar am ersten Abend eine Schachtel Zigaretten vom Tisch gemopst, aber na ja, was lassen wir die auch draußen liegen...
Am letzten Abend fand es wohl jemand sehr lustig, unser Stromkabel zu kappen, ganz sauberer gerader Schnitt, egal, war ja eh der letzte Abend...
An dem kleinen Duschhaus ab 16:00 Uhr - ca. 21:00 Uhr anstehen zum Duschen..., Sanitär war aber relativ sauber.
Wir hatten die Stellplätze 259 und 260 und ich fand den Weg zum Strand ehrlich gesagt schon ein bißchen weit. Vielleicht bin ich aber auch von anderen Plätzen verwöhnt, wir haben noch nie so "weit" vom Strand gestanden.
An der Rezeption war man immer freundlich, kann man nicht anders sagen.
Das erste Waschhaus direkt am Eingang wäre mal stark renovierungsbedürftig...
Dafür, daß der Platz "nur" zwei Sterne hat, fand ich die Preise doch schon ganz schön happig.
Am vorletzten Tag wollte ich mit meiner Tochter auf diesen Spielplatz auf dem Wasser. 11,00 € für 2 x 30 Minuten bezahlt. Mir wurde gesagt, daß ich die Schuhe ausziehen muß. Ich also Barfuß mit meiner Tochter ins Wasser und die gefühlten 2 Meter zum Spielplatz und "autsch" mit beiden Füßen in einen Seeigel getreten. Kind am schreien, ich am schreien, erst mal hingesetzt und die dicken Stacheln herausgezogen. Kind immer noch am schreien, ok, also wieder zurück. Auf dem gleichen Weg wieder zurück. Somit keine 2 Minuten auf dem Spielplatz drauf gewesen. Auf die Frage hin, ob ich die 11,00 € wohl wieder bekommen könnte, bekam ich ein Lächeln und ein Kopfschütteln. Dann war der "überaus nette Mann" verschwunden. Das fand ich echt ne Sauerei.
Und irgendwie fand ich dieses Jahr das Wasser sau kalt. Wir sind sonst immer mit unserer Tochter sehr lange im und am Wasser, aber diesmal mußten wir echt nach 15 Minuten raus, weil die Kleine blaue Lippen hatte und am Zittern war. Ebenso fand ich es "blöd", daß es keine Strandduschen gibt.
Na ja, aber da kann ja der Platz an sich nichts dafür :) ;)
Somit war es ein gelungener Urlaub, allerdings haben wir schon schönere gehabt. Der Campingplatz an sich ist ok, aber auch nicht soooo super.
Aber das ist ja Gott sei Dank immer Geschmackssache und jeder kann das für sich selber entscheiden.

Liebe Grüße,
Aveline
 

Shirley Hockling

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2016
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
67
Wir sind auch wieder zurück...
und ich würde gerne meine Eindrücke schildern:
Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Urlaub. Uns wurde zwar am ersten Abend eine Schachtel Zigaretten vom Tisch gemopst, aber na ja, was lassen wir die auch draußen liegen...
Am letzten Abend fand es wohl jemand sehr lustig, unser Stromkabel zu kappen, ganz sauberer gerader Schnitt, egal, war ja eh der letzte Abend...
An dem kleinen Duschhaus ab 16:00 Uhr - ca. 21:00 Uhr anstehen zum Duschen..., Sanitär war aber relativ sauber.
Wir hatten die Stellplätze 259 und 260 und ich fand den Weg zum Strand ehrlich gesagt schon ein bißchen weit. Vielleicht bin ich aber auch von anderen Plätzen verwöhnt, wir haben noch nie so "weit" vom Strand gestanden.
An der Rezeption war man immer freundlich, kann man nicht anders sagen.
Das erste Waschhaus direkt am Eingang wäre mal stark renovierungsbedürftig...
Dafür, daß der Platz "nur" zwei Sterne hat, fand ich die Preise doch schon ganz schön happig.
Am vorletzten Tag wollte ich mit meiner Tochter auf diesen Spielplatz auf dem Wasser. 11,00 € für 2 x 30 Minuten bezahlt. Mir wurde gesagt, daß ich die Schuhe ausziehen muß. Ich also Barfuß mit meiner Tochter ins Wasser und die gefühlten 2 Meter zum Spielplatz und "autsch" mit beiden Füßen in einen Seeigel getreten. Kind am schreien, ich am schreien, erst mal hingesetzt und die dicken Stacheln herausgezogen. Kind immer noch am schreien, ok, also wieder zurück. Auf dem gleichen Weg wieder zurück. Somit keine 2 Minuten auf dem Spielplatz drauf gewesen. Auf die Frage hin, ob ich die 11,00 € wohl wieder bekommen könnte, bekam ich ein Lächeln und ein Kopfschütteln. Dann war der "überaus nette Mann" verschwunden. Das fand ich echt ne Sauerei.
Und irgendwie fand ich dieses Jahr das Wasser sau kalt. Wir sind sonst immer mit unserer Tochter sehr lange im und am Wasser, aber diesmal mußten wir echt nach 15 Minuten raus, weil die Kleine blaue Lippen hatte und am Zittern war. Ebenso fand ich es "blöd", daß es keine Strandduschen gibt.
Na ja, aber da kann ja der Platz an sich nichts dafür :) ;)
Somit war es ein gelungener Urlaub, allerdings haben wir schon schönere gehabt. Der Campingplatz an sich ist ok, aber auch nicht soooo super.
Aber das ist ja Gott sei Dank immer Geschmackssache und jeder kann das für sich selber entscheiden.

Liebe Grüße,
Aveline


Das klingt ja nicht so gut, mehr negativ als positiv im Bericht. Wir fahren am 7.9.16 nach Njivice und hoffen alles geht ohne Probleme über die Bühne. Welcher Camping Platz hat dir auf deinen Reisen am besten gefallen? Ich hoffe, ihr habt euch trotzdem gut erholt!

Liebe Grüße

Shirley Hockling
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Schade,daß es für euch ein nicht so gelungener Urlaub war.
So viel negatives hatten wir bis jetzt noch auf keinen Camp in Kroatien erlebt.Wir haben schon einige Plätze besucht (angeschaut)die waren durchweg empfehlenswert,unter anderem auch Camp Njivice.
Auch wir waren zu der Zeit noch in der HS. unterwegs.
 
V

vn15biker

Guest
Es gibt deutlich größere Plätze mit deutlich weiteren Wegen zum Strand. Da musst du bisher ja in der Nähe der 1. Reihe gestanden haben.
Ich fand, egal von welchem Platz, dass die Wege immer rel. kurz waren, weil der Platz halt gar nicht so groß ist.
Duschen am Strand habe ich gesehen, aber nie benutzt, denn die hatten Münzeinwurfschlitze ! Für einen Mindeststandard auch noch zu kassieren, fand ich krass !
Irgendjemand sagte dann mal beiläufig, das wären ja auch Hundeduschen ? Kann nicht sein, denn die waren am Menschenstrand und nicht am Hundestrand.
Letzterer war in meinen Augen tatsächlich der Schönste am Platz.
 
Top Bottom