Jubiläums-Forumstreffen 2013

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Sylvi,

im verg. Oktober waren 3 Gespanne am Platz vor dem Sonnenheim gestanden. Sogar mit Strom wurden wir gratis vom Wirt versorgt - obwohl wir den eh nur zum "ins Bett finden" benötigt haben.
Die weitgereiste "nacht-aktive Eule" aus Medulin hätte gar keinen Strom benötigt, denn er hat die Nacht zum Tage gemacht

Das "Fahrende Volk" hat sich zusammengesetzt aus:

- Peter und Christl
- die Maylos
- Vize2, Tasalera Rainer39 und meine Wenigkeit



FALSCH lieber Klaus,
es waren 4 Gespanne, komisch dass du unsere riesen Kiste übersehen hast :gruebel:

Gruß Carmen und Stefan
 
V

vize2

Guest
Hallo Carmen

Das wundert mich jetzt auch ein bisschen, ich dachte wirklich, ich wäre der Einzige gewesen, der wegen chronischer "Umme Ecke"-Symptomen nicht mehr ganz klar sehen konnte! :lol:

Liebe Grüsse
Viktor
 
M

Marius

Guest
Mal gucken, ob zu der Zeit irgendetwas zu tun ist in der Gegend, ich muss das ja auch wie Tosca machen ;-)

Sylvia, soll ich sagen, dass ich komme oder dass ich nicht komme? Was gefaellt denn dem Gatten besser, was hilft dir weiter? Oder iat es egal? :)

Klaus, das war jetzt nicht zweideutig gemeint, denn das steht bei mir ohnehin ausser Frage, dass ich lieber gehe als komme ;-)


Sent using Tapatalk
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Carmen,

sorry - meine Festplatte ist schon löchrig. Habe gegrübelt - und doch hats nix genützt. Habe es einfach nicht mehr auf die Reihe gekriegt. Während sich mein Alter meist nur noch mit der Vergangengeit beschäftigt, schaue ich vorzugsweise auf die kommenden Genüsse.
Wir sehen uns.

liebe Grüße
vom Rot'n Deifl
 
C

Christl

Guest
in 3 Monaten ist es soweit:

Unser Forumstreffen 2013

findet im Gasthof Sonnenheim in Saaldorf statt

sonnenheim.jpg


http://www.steinwendner.de/index.html


Datum: Freitag 4. Oktober bis Sonntag 6.Oktober

da der deutsche Nationalfeiertag, diesmal ein Donnerstag ist halte ich das Datum für ideal

einige werden bereits am Feiertag anreisen, wir werden uns einige Aktivitäten, je nach Wetter einfallen lassen

( Fahrt nach Salzburg mit Stadtführung, Stille-Nacht-Kapelle in Oberndorf, Abtsdorfer See u.ä. )

da heuer unser Forum sein 10jähriges Bestehen feiert, gibts einige Überraschungen

auch hoffe ich, dass wir als Gäste unser Forumsmitglied Marinko1, den Superfotografen, seine Unterwasseraufnahmen sind ja im Forum bekannt, und seine Frau Mara, eine Erzieherin aus unserem Kinderheim, begrüßen können.

Wir werden wieder den separaten Raum für uns haben, WoWa Stellplätze ( gratis und mit Strom )

Für Interessierte hier der Bericht vom Treffen 2012 http://www.adriaforum.com/kroatien/forumstreffen-2012-neuer-ort-alter-termin-12-14-10-a-t71845-10/

Buchungs- und Anmeldetermin werde ich rechtzeitig bekannt geben

Wir freuen uns schon auf euch - Christl und Peter
 
D

diavolo rosso

Guest
Halllo Christl un Beder,

bis dahin tankt noch richtig auf im gelobten Land. Lasst ja nichts aus was Euch Freude macht. Vielleicht gibts schon vorher noch gemeinsam ein edles knuspriges Schweindl im VTB - ersatzweise gebruzzelte Leber mit Schweinshaxen in der Peka - alles in einem Topf..... Wünsch Dir was - Kulinarisch vom Feinsten.

Derweil ich jetzt nur Deutschland bereise.

Leider muss ich dienstlich nie da runter.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
P

perovuk

Guest
Nur noch 2 Monate ;)

attachment.php


bis zu unserem großen Forumstreffen 2013 zum 10-jährigen Bestehen unseres Forums
attachment.php

Viele Überraschungen erwarten die Teilnehmer.
8)
Näheres auch in #65
Wir freuen uns auf euch :hallo:
Grüße
Peter
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Na dann darf ich mich auch ankündigen. Bin dabei und freue mich schon! :lol:
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Hab mich ganz spontan entschlossen, auch zu kommen...;)

Um im Sonnenheim Platz zu lassen für den zu erwartenden Ansturm, hab ich für mich und Rica eine FeWo gleich in der Nähe gebucht!

Ich freu mich schon ganz narrisch auf euch alle...

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Allloooo Viktor,

lässt Du mich diesmal alleine schnarchen ?

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Um im Sonnenheim Platz zu lassen für den zu erwartenden Ansturm, hab ich für mich und Rica eine FeWo gleich in der Nähe gebucht!

Viele Grüsse
Viktor

Moin Viktor,

aber wie willst Du denn am späten Abend nach diversen "Umme Ecke" heil in die FeWo kommen?:gruebel:
Das wird sicher ein Problem, es sei denn, Rica hat eine Schubkarre dabei....:-D:-D
 
V

vize2

Guest
Hallo Bernd

Ich seh´ da kein Problem...
Dank der hervorragenden Verkehrsanbindung nehme ich einfach die letzte S-Bahn zu meiner FeWo! :D

1.jpg

Foto: perovuk

Viele Grüsse
Viktor
 
C

Christl

Guest
Reiner ( Tasalera39 ) kommt auch, ihn wird der
attachment.php
holen und mitbringen
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Jörg,

der Teufel rechnet naürlich wieder mit Eurer "Erscheinung". Dann kommen die vier "D's" zum Einsatz: DDi Der Deifl hol...

liebe Grüße - bis demnächst
Klaus
 
V

vn15biker

Guest
So - lange überlegt - Familie bekniet, mitzukommen, die mag nicht - komme ich halt allein.
Was soll's , Ihr seid ja alle da, da bin ich ja nicht allein :oops:

ich freue mich ganz dolle drauf, alle Anwesenden kennen zu lernen :smile:

Viele Grüße und bis bald

Ralf
 
Top Bottom