Jubiläums-Forumstreffen 2013

P

perovuk

Guest
Ja mei, der Midi wird halt auch älter ...
attachment.php

04- bis 06. Oktober s.a. #1
Gruß
Peter
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Bei der Kälte friert manchmal das Hirn ein.....hier der neue Versuch....;)

sd2cnuyn.jpg

oder auch so: Freitag 4. Oktober bis Sonntag 6.Oktober​
 
C

Christl

Guest
Jörg, gibs zu, du wolltest testen, ob es jemand merkt ;)

ich gebs zu, ich hatte es nicht gemerkt :oops:
 
P

perovuk

Guest
attachment.php



Noch 111 Tage, dazwischen liegt für die meisten noch der wohlverdiente Sommer-Urlaub, da wir inzwischen jede Menge Neuzugänge hatten, hier noch mal zur Info, näheres in #1, hier.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Christl,

gibts dort auch Möglichkeiten einen Wohnwagen abzustellen wie beim Högl früher?
 
M

Marius

Guest
Ja, letztes Jahr standen da zwei Wohnwaegen, wenn ich mich recht erinnere! :)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Ja, selbstverständlich kann man da auch Wohnwägen abstellen...großer Parkplatz vorhanden. Ansonsten paar Meter entfernt abstellen. Gruß Jörg;)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Sylvi,

im verg. Oktober waren 3 Gespanne am Platz vor dem Sonnenheim gestanden. Sogar mit Strom wurden wir gratis vom Wirt versorgt - obwohl wir den eh nur zum "ins Bett finden" benötigt haben.
Die weitgereiste "nacht-aktive Eule" aus Medulin hätte gar keinen Strom benötigt, denn er hat die Nacht zum Tage gemacht

Das "Fahrende Volk" hat sich zusammengesetzt aus:

- Peter und Christl
- die Maylos
- Vize2, Tasalera Rainer39 und meine Wenigkeit

Frage an Radio Eriwan: Dürfen wir Euch als weitere Camper dort begrüßen ???

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
C

Christl

Guest
Sylvi, jetzt gibts keine Ausrede mehr. :)

Stellplatz inkl Strom frei.

Ich muß es nur rechtzeitig der Wirtin mitteilen

Wir freuen uns auf euch ! :hallo:
 
V

vize2

Guest
Hallo Barbara und Peter

Na klar muss tosca kommen, sonst lassen wir sie zwangsweise einfliegen...:D

flugzeug2.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Danke Ihr Lieben :) ,

ich muss hart dran arbeiten meinen lieben Gatten zu überzeugen, denn das Problem ist dieses: wir kommen erst am Woend 21./22. September aus Cres zurück - und dann wieder so ne von uns aus recht weite Strecke 10 Tage später nochmal zu machen, ich fürchte, da streikt mein Klaus..... ich weiß nicht, ob ich Erfolg haben werde, aber ich arbeite dran ;-)
Ich würde wirklich sehr gerne endlich mal kommen :)
 
V

vize2

Guest
Hallo Sylvi

Das wär auch wirklich angesagt, handelt es sich dieses Jahr doch immerhin um ein Jubiläums-Treffen!

10Jahre2.jpg


Liebe Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Liebe Sylvi,

ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen - denn der Schluss Deiner Ausführung (Ich würde wirklich sehr gerne endlich mal kommen) ist eindeutig ZWEIDEUTIG........
Doch hierzu möchte ich Dich bitten: Bitte bleib soo lustig wie Du bist.......!!!


liebe Grüße
vom radelnden Teufel
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Lieber Klaus,

hab ich Dir mal wieder eine Steilvorlage geliefert ;-) - schön, daß ich Dich zum Schmunzeln bringen konnte :lol:

lieber Viktor,

10. Jubiläum - das ist natürlich ein Argument!! :)
 
C

Christl

Guest
Hallo Tosca,

falls ihr über die Tauern AB zurückfahrt, wie wärs, wenn ihr den WoWa abhängt?
ich hab für euch einen Gratisstellplatz, Nähe AB und Nähe Sonnenheim, und dann solo nachhause und wieder zum Treffen
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Super Angebot, vielen Dank Christl,

muss alles gut durchdacht werden, letztes Jahr sind wir Tauernautobahn auf dem Rückweg gefahren, also das war echt ne Tortour, mit Blockabfertigung, Stau, eigentlich wollten wir da am Chiemsee übernachten aber durch den ewigen Stau sind wir gar nicht so weit gekommen, hab mir geschworen, nie wieder ;-)
Aber man soll nie nie sagen ;-)

Wie sag ich's meinem Manne ;-) ............

Sonst soll mich burki mitnehmen und ich nehm mir ein Zimmer ;-) *lach*
 
Top Bottom