Jubiläums-Forumstreffen 2013

C

Christl

Guest
na, Jörg, ich mein ja den Feiertag, da sind ja noch nicht alle da
 
M

Michael

Guest
na, Jörg, ich mein ja den Feiertag, da sind ja noch nicht alle da

Ja, Christl so ist es,
wienerisch wird´s erst am Samstag, wobei ich den Slang vom Mundl nicht so ganz beherrsche!

Ich konnt´ mich an diesem Wochenende frei machen und werd´ mit dem Zug Sa zu Mittag in Freilassing ankommen (oder schon in Salzburg aussteigen, wenn es das Programm verlangt...).

Zimmer hab ich schon eines!

Ich freue mich sehr darauf, euch endlich alle auch persönlich kennen zu lernen!!

Liebe Grüße
Michael
 
C

Christl

Guest
Hallo Michael,

ich freue mich besonders, dass wir dich auch kennenlernen dürfen.

Mit der Sprache gibts sowieso kein Problem, es geht ohne Dolmetscher bei uns, nur mit ein paar Tiroler und Vorarlberger hab ich so mein Problem, wenn die nicht wollen, versteht sie keiner.

Abholen am Bahnhof kein Problem, du mußt uns nur die Ankunftszeit bekanntgeben. Aber da ist noch eine Menge Zeit bis dahin
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Marius,

die wichtigste Frage zu Deinem Workshop: wie lange dauert bzw. darf denn Dein 'Bambus' verkostet werden....?


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
M

Marius

Guest
Das ist schwer zu sagen, ich habe da einige Lektionen und Variationen in petto!
:)
 
M

Marius

Guest
Doooch, das krieg ma schon hin dieses Jahr, ich habe mir ja fuer das Neue Jahr vorgenommen ein bisschen kuerzer zu treten.
Wandern natuerlich ausgenommen :)
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo,

also wenn es bei mir irgendwie klappt, komme ich gerne wieder.
Ich habe so gute Erinnerungen an das letze Treffen.
 
C

Christl

Guest
Prima Krista, da freuen wir uns drauf, aber ich denke wir treffen uns schon in Istrien :)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Krista,

falls du eine Mitfahrgelegenheit wünschst - ab Zusmarshausen kann ich Dir Fahrgemeinschaft bieten. Nachdem ich ja bereits zwei Mitfahrer - verbunden mit einer Mords-Stimmung im Auto - dabei habe bist Du auch herzlich willkommen.

Doch zuerst sehen wir uns im Juni bei Porec.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Christl, hallo Klaus,

ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen in Istrien.
Aber jetzt ist es erst mal sehr kalt hier und da
dankt man gerne an die Wärme.
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo,

ich denke wir werden auch dabei sein, damit auch der schwäbische Dialekt vertreten ist ;)

Freuen uns schon, euch alle wieder zu sehen.

Grüße
Carmen und Stefan
 
C

Christl

Guest
i
in
zahl_0028.gif
Monaten ist es wieder so weit:​


Unser Forumstreffen 2013

findet im Gasthof Sonnenheim in Saaldorf statt

sonnenheim.jpg


http://www.steinwendner.de/index.html


Datum: Freitag 4. Oktober bis Sonntag 6.Oktober
 
Top Bottom