Jubiläums-Forumstreffen 2013

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Zustimmungen
51.576
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#1
da es bereits Nachfragen und Meldungen gibt:

Unser Jubiläums-Forumstreffen 2013 zum 10 jährigen Bestehen

findet im Gasthof Sonnenheim in Saaldorf statt



http://www.steinwendner.de/index.html


Datum: Freitag 4. Oktober bis Sonntag 6.Oktober

da der deutsche Nationalfeiertag, diesmal ein Donnerstag ist halte ich das Datum für ideal

einige werden bereits am Feiertag anreisen, wir werden uns einige Aktivitäten, je nach Wetter einfallen lassen

( Fahrt nach Salzburg mit Stadtführung, Stille-Nacht-Kapelle in Oberndorf, Abtsdorfer See u.ä. )

auch hoffe ich, dass wir als Gäste unser Forumsmitglied Marinko1, den Superfotografen, seine Unterwasseraufnahmen sind ja im Forum bekannt, und seine Frau Mara, eine Erzieherin aus unserem Kinderheim, begrüßen können.

Da am Johannishögl noch gebaut wird nach dem Brand und ein Hotel entstehen wird, haben wir uns wieder fürs Sonnenheim entschieden.

Wir werden wieder den separaten Raum für uns haben, WoWa Stellplätze ( gratis und mit Strom )

Für Interessierte hier der Bericht vom Treffen 2012 http://www.adriaforum.com/kroatien/unser-forumstreffen-2012-neues-aus-dem-heim-t71919-9/

Dies als Information.

Den Buchungs- und Anmeldetermin werde ich rechtzeitig bekannt geben

Wir freuen uns schon auf euch - Christl und Peter
 
P

perovuk

Guest
#2
Danke Christl

Ich möchte noch anmerken, dass es das zehnte große Treffen in Bayern ist, also Jubiläum :olympia:
Wer will sich so etwas entgehen lassen? ;)

 

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.830
Zustimmungen
13.416
Punkte
113
Ort
Bayerisch Schwaben
#3
Na dann fahre ich halt auf den "offiziellen" Thread ab - voraussichtlich wieder mit mindestens zwei Anhängern....lach....

liebe Grüße
vom Roten Radler-Teufel
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
763
Zustimmungen
1.539
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
#4
Jo freili kimm i aa, wenn mi net vorher der Teifi holt ;)
Ich weiß aber noch nicht, wann genau und wer mit mir kommt, aber macht euch gefasst,
dass mindestens ein Wilder aus den Bergen das Sonnenheim unsicher macht!

Liebe Grüße
Gerhard
 

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.830
Zustimmungen
13.416
Punkte
113
Ort
Bayerisch Schwaben
#5
Hallo Gerhard,

hab keine Sorge - der Teifi bleibt bleibt seiner holden Weiblichkeit treu und wechselt das Ufer nicht......

Kannst also getrost kommen - mit oder mit ohne.....

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
V

vize2

Guest
#6
Hallo miteinander

Ich komm natürlich auch, aber nur, wenn mich der Deifi holt! :D

Ankündigen kann ich schon mal, dass es wieder einen Workshop von und mit mir geben wird, das Thema gebe ich noch bekannt...

Viele Grüsse
Viktor
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.205
Zustimmungen
990
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
#7
Hallo zusammen,

der Termin ist prima gewählt.

Planmäßig haben wir uns entschlossen ebenfalls von Donnerstag (Anreise) bis Sonntag (Abreise) im schönen Südbayern zu verweilen.
 
M

Marius

Guest
#8
Ich kann auch einen Workshop halten, wenn Interesse besteht.
Thema: Das korrekte Mischen eines Bambus inkl. professioneller Beratung bei der Auswahl der Zutaten (mit Filip als Vorkoster)
 
M

Marius

Guest
#9
Achso, bin dabei. Voraussichtlich wieder Freitag bis Sonntag. Vielleicht aber auch ab Donnerstag falls mir ein zweiter Workshop einfaellt. :)
 

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.830
Zustimmungen
13.416
Punkte
113
Ort
Bayerisch Schwaben
#11
Moin Moin BärnieBärchen

Sei so gut!

Un bring 'n fetten Aal (geräuchert) mit vonne Waterkant.

Der Teufel freut sich schon auf Euch. Verstehen wir Dein "Ausländisches Platt" denn ? (Das Einzige, was ich nicht verstehe ist ein rundes Leder....- da bin ich hoffnungslos ahnungslos....)

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Zustimmungen
99
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
#13
Also wenn hier alle schon gross bestätigen, bestätige ich hier auch mal gleich schnell, wir sind von Freitag bis Sonntag sicher dabei, ob die Anreise Donnerstag schon stattfindet, da muß ich noch schauen ;)

LG,
Alexa & Manni
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
888
Punkte
113
Alter
53
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
#15
Dieses Jahr geht es bei uns schon zwei mal nicht!:sad:

Ich bin auf Konzertreise in Belgien und dann ist auch wieder das Erntedankfest, bei dem Rosi natürlich mit involviert ist.
 

Hans

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
275
Zustimmungen
188
Punkte
43
Alter
70
Ort
Salzburg, Porec
#16
Hallo Christl

als genesener Rentna bin ich heuer beim Treffen länger dabei. Wie ich dich kenne
steckst du schon jetzt mitten in der Planung.

Für Kulturfreaks:

Lange Nacht der Museen 5. Oktober in Salzburg
google mal das Programm 2012

für gemütliche Zeitgenossen

Ausflug in Bayerns Ramschnest Nr. 2, den schönen Königssee (wetterabhängig)
mit obligatem Besuch im Bräustübl in Berchtesgaden

L G

H
 
P

perovuk

Guest
#18
Ich werde angesichts der schon am 3. anreisenden Foris "aus den nördlichen Gefilden"

ebenfalls an diesem Tag kommen um diesen als Dolmetscher zur Verfügung zu stehen

Gruß
Peter
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Zustimmungen
51.576
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
#19
na, das wird ein Gemisch

platt- fränggisch - bayerisch - und salzburgerisch und falls unsere Kroaten auch schon da sind, auch noch kroatisch
 
Top Bottom