Internetzugang mit USB-Stick: Zugangseinstellungen T-Mobile, VPI, Tele2

ofden

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2004
Beiträge
23
Punkte
1
Alter
38
Hallo,

kennt jemand in Rovinj bzw. Valalta einen Tele2-Shop? Wie lautet die Adresse?
DANKE im voraus

LG ofden
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Ich habe die Karte letztes Jahr in Valalta am Zeitschriftenstand gekauft.
 

Patrick Star

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2014
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
23
Uwe- ich hatte eine eine ähnliche Sorge..
Hab mir Anfang März das Simpa Paket gekauft, die SIM karte in den Stick gesteckt ( da ist sogar eine Skizze dabei) , die PIN freigerubbelt... und dann installierte sich alles von selbst ( auch ohne Kroatischkenntnisse)

Ich habe die 1,5 GB Starterguthaben, die in dem Paket dabei sind, noch nicht verbraucht, hab aber schon einen Aufladebon an einer Tankstelle gekauft.
Ich wusste auch nicht, wie man auflädt und habe deshalb hier im Forum gefragt.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich das Aufladen so schaffe, wie es Franto schon ein paar Mal erklärt hat,
http://www.adriaforum.com/kroatien/sim-karte-fuer-handy-und-oder-internet-t66175/
oder ob ich es auch so hinkriege, wie Christl es macht (#2 und #9 )

Gruß,
Elke

Und geschafft? Ist ja eigentlich nach der Anleitung ganz einfach oder? Das Simpa Paket war auf jeden Fall die Investition wert!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Mario, bitte schreibe deutsche Beiträge. Hier versteht dich sonst fast keiner! Danke
 
Top Bottom