Internetzugang mit USB-Stick: Zugangseinstellungen T-Mobile, VPI, Tele2

ofden

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2004
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
35
Hallo,

kennt jemand in Rovinj bzw. Valalta einen Tele2-Shop? Wie lautet die Adresse?
DANKE im voraus

LG ofden
 

Patrick Star

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2014
Beiträge
16
Zustimmungen
7
Punkte
3
Alter
20
Uwe- ich hatte eine eine ähnliche Sorge..
Hab mir Anfang März das Simpa Paket gekauft, die SIM karte in den Stick gesteckt ( da ist sogar eine Skizze dabei) , die PIN freigerubbelt... und dann installierte sich alles von selbst ( auch ohne Kroatischkenntnisse)

Ich habe die 1,5 GB Starterguthaben, die in dem Paket dabei sind, noch nicht verbraucht, hab aber schon einen Aufladebon an einer Tankstelle gekauft.
Ich wusste auch nicht, wie man auflädt und habe deshalb hier im Forum gefragt.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich das Aufladen so schaffe, wie es Franto schon ein paar Mal erklärt hat,
http://www.adriaforum.com/kroatien/sim-karte-fuer-handy-und-oder-internet-t66175/
oder ob ich es auch so hinkriege, wie Christl es macht (#2 und #9 )

Gruß,
Elke
Und geschafft? Ist ja eigentlich nach der Anleitung ganz einfach oder? Das Simpa Paket war auf jeden Fall die Investition wert!
 
Top Bottom