Ich hoffe das Wetter spielt mit :)

hase28

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
209
Punkte
18
Alter
48
Ort
Lopar
Nachdem es heute Morgen noch geregnet hat, scheint nun endlich mal wieder die Sonne bei 17 Grad. Das sieht doch schon mal gut aus.

Und was noch richtig gut aussieht, sind meine Erdbeeren.
Den Anhang 17528 betrachten

Und die Kartoffeln sind bestimmt über einen Meter hoch.
Den Anhang 17529 betrachten

LG aus Lopar
Mandy
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Die Wettermodelle verdichten sich.
Mitte übernächster Woche kommt der Frühsommer.
 

Igis2002

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2012
Beiträge
11
Punkte
0
...wir haben hier bei Göttingen Dauerregen und Hochwasserwarnung!! Vor zwei Tagen hats auf dem Brocken (nur 60km weiter) 13cm Schnee gegeben. Schlimmer kanns auf Rab auch nicht sein.
Ich freu mich riesig auf den Urlaub in Lopar8). Draußen knallt der Regen aufs Dach und ich hol mir hier schon ein bißchen Vorfreude.
Und der Beitrag von Mandy zeigt doch, dass der Regen auf Rab - zumindest für Gärtner und Landwirtschaft - nicht unwillkommen ist.
Liebe Grüße
Iris
 

dieMaxi

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2011
Beiträge
20
Punkte
1
Ort
Kreis Recklinghausen, NRW
Registriert seit
10. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte
6
Habe gerade gelesen, dass in OSLO heute 23Grad waren und Sonnenschein.
Das ist doch wirklich unglaublich diese Jahr!!!:roll:
 

Benhf

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2013
Beiträge
23
Punkte
1
Halli hallo

Na so wie ich das lese mache nicht nur ich sorgen um das Wetter. Aber ich habe nun auch schon gehört das es besser werden soll.
Hoffen wir das beste :-D:-D
 

Luniii89

neues Mitglied
Registriert seit
14. März 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Na die Wettervorhersagen bessern sich ja so langsam :) obwohl die Vorhersage für Zuhause bei mir besser is als für den Urlaub :-D

Das wird schon werden
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Bei uns geht es am 6. Juni los! Boot nach Rab bringen, kranen und dann für eine Woche Richtung Kornaten... Auch wir hoffen dann auf brauchbares Wetter!!! ;-)
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
mache mir kaum sorgen wegen dem wetter das wird schon
 
J

janchen

Guest
"SORGEN" wegen dem Wetter, hab ich mir nur letztes Jahr gemacht!!
Da war es nämlich so trocken, dass es erheblichen Wassermangel gab!

Aber auch diese "Sorgen" waren umsonst ;) . Beeinflussen können wir das Wetter Gott sei Dank alle nicht, denn das gäbe......oje, da will ich garnicht darüber nachdenken :)
 

Benhf

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2013
Beiträge
23
Punkte
1
Nun mache ich mir auch keine Sorgen mehr. So wie es aussieht kommt doch nun wirklich der Sommer. Wenn man Wetter.com glauben kann sind für den 11.6 26 ºC gemeldet :):)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

alexanderdap

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2012
Beiträge
125
Punkte
18
Ort
Wien
Nun mache ich mir auch keine Sorgen mehr. So wie es aussieht kommt doch nun wirklich der Sommer. Wenn man Wetter.com glauben kann sind für den 11.6 26 ºC gemeldet :):)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es beginnt lt. Wetterseiten mit Ende dieser Woche das die Temperaturen nach oben gehen.

War letztes Jahr glaub ich auch ähnlich wenn ich mich nicht irre, oder???

lg

Alex
 

Laubi

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Boah, ich danke Euch für diese Prognose.

Ich hab uns schon mit Regenjacke, Mütze und Gummistiefel mit schwermütigem Blick am Strand stehen sehen.
Aber mittlerweile sieht es echt so aus, als würde sich das Wetter kurzfristig bessern.

Sind ab 02.06. für eine Woche in Porec. :)
 

Francesco

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2013
Beiträge
10
Punkte
0
Das ist schon gemein. Nach einem solch katastrophalen Winter und einem gar nicht frühlingshaften Frühling scheint nun der Sommer auch noch einen Fehlstart hinzulegen. Aber wenn deswegen der ganze Urlaub ins Wasser fällt, ist das schon sehr schade. Ich bin auch dafür, sich von Anfang an einen Plan B zu überlegen, um mit Ausflügen etc. das Beste aus dem Urlaub machen zu können.
 
Top Bottom