Forumsstammtisch 2010 in Pula

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.104
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Danke für den Bericht und die vielen Bilder.
Ich hoffe, es sind im August dann auch so viele am Stammtisch.
Die Idee mit den Wimpeln scheint ja schon erste Früchte zu tragen.
Bin mal gespannt, wenn ich meine dranhabe.
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo tosca,gib mir doch mal die info wo der stammtisch ist,und wie ich da hin komme.wir sind am 19.07.2010 in rovinj.die termine sind natürlich auch gut.lg jürgen
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Jürgen,

schau doch mal hier in diesem Thread auf der Seite 1, ich habe mir diese Seite mit Foto ausgedruckt, und so haben wir dann zum VTB-Grill gefunden.

Kurzbeschreibung v. S. 1
.....im VTB Grill, an der Straße von Pula nach Vodnjan,
oder wenn man vom Y kommt, Abfahrt Vodnjan dann ab in Richtung Pula.

Das Restaurant liegt direkt an der Strasse, es gibt auch immer wieder Hinweisschilder, zumindest von Pula aus.....
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Hallo Leute, am 22. Juli war wieder Besichtigungstour nach Pula und Premantura angesagt,
und nachmittags überfielen wir Christl, Peter und Melanie in ihrem Sommerdomizil
(nochmals vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft).
Peter, Melanie und ihr „Rettungshund“ Benni drehten mit unseren Söhnen eine Runde
mit dem Motorboot, während Christl, Eva und ich gemütlich tratschten.
Abends fuhren wir gemeinsam zum VTB-Grill, wo uns der Stammtisch mit Wimpel
und Gästebuch schon erwartete. Der Wimpel wurde sogleich von Peter und Christl
auf das neuere Modell ausgetauscht.
Nachdem wir köstlich geschmaust hatten, kamen auch noch Jürgen und seine Gemahlin
aus dem Allgäu (mit Wohnsitz in Kroatien) auf einen gemütlichen Klatsch vorbei.
Ich möchte mich auch nochmal für den Ehrenpreis der weitesten Anreise bedanken.
Es war wieder ein nettes Treffen in einem viel zu kurzen Urlaub.

Liebe Grüße aus dem wolkenverhangenen Zillertal
Gerhard mit Familie
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo und guten Abend,

gern wären wir wieder dabei gewesen :cry:, aber wir waren an diesem Tag auf der fast 1.500 km langen Rückfahrt. Unsere 4 Wochen Urlaub waren vorbei.

Wir wünschen Euch, die Ihr noch dort seid, einen schönen Aufenthalt.

LG
Wolfgang & Monika
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo gerhard und christl mit familien,

auch wir sind am sonntag drei tage nach dem stammtischbesuch problemlos über den plöckenpaß und den felbertauerntunnel nach hause gefahren. wie war die heimfahrt für melanie?

öffentlich erwähnt werden sollte doch, daß der wirt des vtb mittlerweile dem stammtisch einen rabatt von 10 % auf die rechnung einräumt. wir werden bei unserem nächsten aufenthalt in der gegend, vermutlich ende august, spätestens aber ab mitte september dann erneut zu einem treffen kommen. telefonisch ist ja eine nachfrage bei der "bürgermeisterin von tasalera" über das kommen anderer foris möglich.

grüsse

jürgen und angelika
 

Hausbaer

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
52
Punkte
6
Ort
Thyholm, Dänemark
Webseite
www.kvm.dk
Hallo

Wer ist morgen abend im VTB zu treffen?? Meine Frau und ich wollen da nämlich vorbeischauen nach unserem Ausflug. Leider können wir nicht am Donnerstag kommen, da wir hoffentlich morgen Karten für Gregorian bekommen.

Hoffentlich treffen wir ein paar von euch dort.

Bis denne

Henrik & Jette
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo Hausbaer,

der Stammtisch findet wirklich nur donnerstags statt ! Morgen, also Dienstagabend, wirst Du dort ganz sicher keinen Fori antreffen.

LG und weiterhin einen schönen Urlaub
Wolfgang & Monika
 

Hausbaer

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
52
Punkte
6
Ort
Thyholm, Dänemark
Webseite
www.kvm.dk
Hi Jürgen..

das laufen geht super.. laufe morges so gegen 630 los... da ist es noch auszuhalten.. habe eine klasse 8,5 km strecke gefunden...freue mich schon darauf ins flache dänemark zu kommen und zu sehen wie sich die kondition verbessert hat..

Mal sehen ob wir karten für Gregorian bekommen.. ansonsten kommen wir Donnerstag vorbei..

Gruß
Henrik
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo henrik,

freut mich für euch, wenn es mit dem laufen klappt.

ein tipp zur arena in pula (gregorian). du kannst dir den eintritt sparen, wenn du rechtzeitig vor veranstaltungsbeginn oberhalb der arena bist. dort kaufst du ein bier und setzt dich auf die angrenzende gartenmauer. normalerweise kannst du von dort gut in die arena, möglicherweise sogar auf die bühne sehen. die musik hörst du genauso wie in der arena, die lichtshow siehst du genauso.

ich bin donnerstag leider nicht vor ort. derzeit hütet meine tochter das haus. wenn es jedoch klappt, geht es freitag in einer woche für ein paar tage ans meer.

grüsse

jürgen
 

Hausbaer

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
52
Punkte
6
Ort
Thyholm, Dänemark
Webseite
www.kvm.dk
Hi Jürgen

Danke für den Tipp... werd an den chef (=Meine Frau) weiterleiten...

Du Glücklicher...ich muss jetzt 52 Wochen warten bis ich wieder hier sein kann...Dafür habe ich nur 15 min. bis zur Nordsee...Nehme mir eine Höhensonne mit und setze mich an den Strand.. Grins..

Gruß
Henrik
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Christl,
Wir, Christine und Winni sind ab den 28.8 bis 14.09 in Fazana.
Da wir noch sehr neu im Forum sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen und einige von euch kennenzulernen.
Ich habe den Termin notiert
Bis denn
Gruß aus Oberfranken
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Christl,

Wir, die Christine und ich sin ab den 28.08 bis 14.09 in Fazana.
Den genannten Termin haben wir notiert und freuen uns einige aus dem Forum kennen zulernen.
Ich hoffe " Neulinge" sind willkommen.
Bis denn
Gruß aus Oberfranken
 
C

Christl

Guest
Wir kommen eben vom Stammtisch zurück, eine richtig tolle Runde wars heut

Asamec mit Familie

Perovuk

Medikus mit Freundin

Nusa

tasalera39

und Peter und ich

nachmittags im "Cafe Christl" waren schon Marijan ( Conrad ) mit Brigitte und Perovuk bei uns

Es macht immer Spaß Foris kennenzulernen in einer netten Runde :)
 

Dedra

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2004
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
38
schönen guten abend,
morgen nochmal nen halben tag ins büro.... dann den rest der klamotten ins auto packen und los geht's.....
werde voraussichtlich am 12.08. zum treffen kommen, wenn ich denn hinfinde ;-)
wie ist zur Zeit das Wetter und wie die vorhersage für die kommenden 14 tage?
beste grüße,
dedra
 
Top Bottom