Forumsstammtisch 2010 in Pula

Dedra

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2004
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
38
...gut - das mit der Wettervorhersage kenn ich ja ;-) (kann stimmen, muss aber nicht...) daher ist es doch besser jemanden "vor Ort" zu fragen.

Noch ~ 6 Stunden.... dann geht's los!!!!!:lol:
 

Asamec

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2008
Beiträge
192
Punkte
63
Ort
Rodgau / Hessen
Hallo an alle,

ja wir waren auch da! Auch im "Cafe Christl". Aber von Peter habe ich als "Trombose-Terroris" ein kühles Pivo bekommen.

War unser letzter Abend in Istrien und das Wetter hat mal ausnahmsweise meine derzeit 3-Mädelhaushalt dazu gebracht auf den "CEO"- der Famiie zuhören und den Stammtisch zu besuchen.

Leider war der Besuch von uns nur von kurzer Dauer, denn wir kamen etwas später, sind dafür frühr gegangen. Wir wurden herzlich empfangen, haben gut gegessen und wurden von perovuk, persönlich wie auch von Christel,Peter, Nusa und Reiner (oder Rainer/der Allgäuer mit reihnischer Abstammung) persönlich, liebevoll und mit allen guten wünschen für die bevorstehende Heimfahrt am nächsten Morgen verabschiedet.

Wir konnten den Stammtisch nicht verlassen, bevor der Wirt auf einen Grappa,Slivo oder was Ähnliches einlud und wir uns ins "goldene Forumstreffenbuch-Pula" eingetragen hatten.

Wir können Allen empfehlen, die Forumstreffen mal zu besuchen um dem Forum ein "Gesicht" zu geben und nette, interessante, lustige, undundund-Leute kennen zu lernen.

Beste Grüße,
asamec
 

Frank B

neues Mitglied
Registriert seit
30. Dez. 2009
Beiträge
7
Punkte
3
Ort
Weinstadt / BW
Hallo zusammen,

wir sind vom 12.09. bis 26.09. in Novigrad und würden sehr gern mal einen Stammtisch besuchen. Nun die Frage: Gibt es eine nähere Möglichkeit als Pula, bzw. finden so relativ spät im Jahr überhaupt noch Treffen statt?
Für eine Antwort vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
Frank
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo frank und anna,

die treffen im lokal vtb, welches ein paar kilometer nördlich von pula liegt, werden natürlich im herbst weniger, weil die meisten urlauber bereits wieder zuhause sind. christl ist vermutlich bis ende september vor ort. einfach mal bei ihr nachfragen, ob ein treffen stattfindet.

ich bin wieder vom 10.09.2010 für vermutlich 12 tage und vermutlich ab 22.10.2010 für 11 tage in der gegend. zumindest im oktober dürfte vermutlich kein stammtisch mehr zusammenkommen. ich werde mich jedoch beide male bei christl erkundigen, wer sein kommen angesagt hat um ggfs selbst kommen, da das vtb nur ca 15 minuten von meinem standort liznjan entfernt ist.

grüsse

jürgen
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo,

wir sind vom 19.09.-02.10. vor Ort vielleicht ergibt sich ja doch noch ein "kleiner" Stammtisch

Viele Grüße
Andrea
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
juergen in den beiden monaten schade, denn dann gibt es aber keine wolli würste bei dir.

jadran
 
A

Anna20

Guest
Hallo Jürgen,

du machst mit aber Mut::cry: also kein Treffen im Oktober! vielleicht sollten wir überdenke und die Reise in ein anderes Land verlegen bis Sommer. Es scheint, das niemand aus dem Forum im Oktober die Reise nach Pula macht?:sad:

Viele grüßen
Anna
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo,
melde mich auch zurück (bin aber schon eine ganze Zeit wieder da) . Wir waren am 15.07.2010 beim Stammtisch in Pula. Und was soll ich sagen, leider ganz alleine...:sad:
@BärnieBärchen: Das gute "Holsten" sowie das "Dithmarscher" haben wir selbst vernichtet. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr...Würde mich wirklich sehr freuen...
Liebe Grüße
Marion

PS. : CP-Bericht mit Fotos folgt, aber eins vorweg, es war SPITZE
 

Gina Berlina

neues Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2009
Beiträge
12
Punkte
0
Suche Stammtischadressen

Hallo Kroatienfreunde,
habe letztes Jahr erstmals einige Stammtische besucht. Bin jetzt im Sept. wieder da. Wo und wann sind Treffen " By Willi" und Funtana. Habe Adressen vergessen.
Wir freuen uns schon auf Do. 9.9. in Pula.
Gruß aus dem verregneten Berlin von Regina.
Ich hoffe ihr habt besseres Wetter.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo gina,

der stammtisch in funtana findet wegen pächterwechsel nicht mehr statt. im vtb bei pula ist generell donnerstags ab 19.00 uhr stammtisch. einfach kurz vorher bitte hier posten, ob du kommen möchtest. christl ist um diese zeit noch in der gegend.

ich selbst bin ab 10.9.2010 wieder vor ort und würde am 16.9. zum stammtisch ins vtb kommen.

bezüglich des stammtischs by willi frag einfach kurz vor deinem urlaub hier im forum nach, ob jemand vor ort ist.

grüsse

jürgen
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo,
melde mich auch zurück (bin aber schon eine ganze Zeit wieder da) . Wir waren am 15.07.2010 beim Stammtisch in Pula. Und was soll ich sagen, leider ganz alleine...:sad:
@BärnieBärchen: Das gute "Holsten" sowie das "Dithmarscher" haben wir selbst vernichtet. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr...Würde mich wirklich sehr freuen...
Liebe Grüße
Marion


PS. : CP-Bericht mit Fotos folgt, aber eins vorweg, es war SPITZE

Hallo Marion,

es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Wir hatte Probleme mit dem Auto und waren deshalb nicht beim Treffen.
Schau'n wir mal auf 2011!!! :):)
 

Gina Berlina

neues Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2009
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo Claus-Jürgen,
danke für die Antwort. Werde deinen Vorschlag annehmen.
Gruß Gina
 
C

Christl

Guest
Gestern abend wieder 11 Leute beim Stammtisch, wir haben alle super gegessen, viel Spaß und bestens unterhalten.:)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo christl,

ich melde mich nach dem 10.9. telefonisch. das wetter ist dann die nächsten 16 tage schön. das kenne ich noch vom vorjahr.

ist dir bekannt, ob am 12.9.2010 die subotina in buzet stattfindet? da würde ich gerne mit meiner frau hinfahren.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom