Forumsstammtisch 2010 in Pula

Paulchen

Mitglied
Registriert seit
17. März 2010
Beiträge
111
Punkte
18
AW: Forumsstammtisch 2010 in Pula

Hallo zusammen,

dürfen auch neue "unbedeutende" Mitglieder des Forums zu diesem Trefen kommen.
Wer entscheidet das? Der Administrator, oder?
Ich hoffe, es ist von Crikvenica nicht zu weit. Wir, meine Frau und ich würden gerne kommen. Ist das möglich?
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
AW: Forumsstammtisch 2010 in Pula

Hallo Paulchen,

bei jedem "unserer" Stammtische ist jeder Fori herzlich willkommen.
Also, mach Dich mit Deiner Frau auf den Weg und lerne die "Stammtischler" kennen, die Du dort triffst.

Ach ja, vor 3 Jahren waren wir auch die Neuen und fahren seit dem jedes Jahr dort hin!
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Forumsstammtisch 2010 in Pula

Hallo:p
Wir kommen auch :bia:..am 15.07 und wenn es uns geschmeckt hat :wink:,
auch am 22.07.2010
Und weil es by Willy so gut schmeckt, werden wir auch dort nochmal hinfahren....
Viele Grüße
Marion
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Forumsstammtisch 2010 in Pula

Hallo Bernd,
ja, seh ich auch so:tanz:... Ein Grund mehr dort aufzuschlagen...aber noch soooolange hin:(
Gruß Marion
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Forumsstammtisch 2010 in Pula

Hallo,

wir sind, wenn alles so klappt, in der Zeit vom 28.6. bis 10.7. in der Nähe und werden da sicher mal beim Stammtisch aufkreuzen :)
 
M

Marymondfeld

Guest
Wenn alles klappt werde ich auch vorbei schauen - es bietet sich ja an, die Pula-Besichtigung auf einen Donnerstag zu legen. ;)
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo,

nur mal ne Frage: Gibt es eigentlich eine Auszeichnung (Präsentkorb, Medaille ...) :lol: für die weiteste Anreise zum Fori-Stammtisch in Pula ???
Wenn wir an einem Donnerstag nicht zu spät für den Besuch des Stammtisches eintreffen, liegt eine Anreise von ca. 1.450 km hinter uns ! Na, kann das jemand toppen ???

LG
Wolfgang & Monika
 
C

Christl

Guest
ich kenn da eine Fa in der Nähe von Hannover, die wunderschöbe Pokale herstellt..
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Christl,
Du kennst den Firmeninhaber ja persönlich und weißt, dass er sich bestimmt was einfallen läßt. ;)

Grüße
Monika
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo liebe foris,da wir vom 19.07.2010-30.07.2010 in rovinj sind würden wir gerne zum stammtisch kommen,wen er im juli auch sein sollte.lb jürgen und anhang:):lol::D
 
H

Hero

Guest
Ich dachte bisher immer, den Stammtisch besucht man aus Spaß an der Freud`, und nicht um eine Auszeichnung zu bekommen.


Hero
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Och Mensch Hero,

das "Auszeichnungsgeplänkel" war ja wohl Spaß und geschah aus Vorfreude auf den Urlaub und die Fori-Stammtische. Aber Dein Beitrag ist leider die reinste Spaßbremse. :(

Aber die Vorfreude lassen wir uns trotzdem nicht nehmen. :lol:

Grüße
Wolfgang & Monika
 
Top Bottom