Forumsstammtisch 2010 in Pula

H

Hero

Guest
Na dann, wünsche ich euch eine gute Anreise und einen schönen Urlaub!

Hero
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Christl,

findet der Stammtisch ab Donnerstag kommender Woche wieder regelmäßig in Pula statt ?

LG
Wolfgang & Monika
 

Dedra

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2004
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
38
Hallo Christl,
bin ab 07.08. auf CP bei Umag... wie lang fährt man nach Pula (mit PKW)?

Wäre schön am 12.08. (wenn das Treffen da stattfindet) mal ein paar von Euch kennenzulernen.
Beste Grüße aus KG (Bad Kissingen)
dedra
 
M

Marymondfeld

Guest
Wenn alles klappt sehen wir uns nächste Woche Donnerstag beim Stammtisch. :lol:

Eigentlich habe ich geplant, mit den Kindern Pula zu erkunden, dann mit euch gemütlich zu Abend zu essen und dann wieder nach Crikvenica zurück zu fahren. Wenn das nicht klappen sollte sehen wir uns einfach eine Woche später. :D

Ich freue mich schon darauf, ein paar nette Foris persönlich kennen zu lernen. 8)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Huhu,

bin wahrscheinlich auch dort! Wenn alles so klappt wie geplant ;-) - hoffentlich sind viele Foris da :), bin schon gespannt.
 

Dedra

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2004
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
38
Hallo Christl,
ist es möglich die Adresse vom Foren-Stammtisch-Treff, bzw. vom VTB-Grill "Navi-gerecht" zu posten.... herzlichen Dank.


Herzliche Grüße,
dedra

Noch 45 Tage.....
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Christl,
ist es möglich die Adresse vom Foren-Stammtisch-Treff, bzw. vom VTB-Grill "Navi-gerecht" zu posten.... herzlichen Dank.

hallo dedra,

navigerecht kann ich dir die adresse des vtb zwar nicht posten. es ist jedoch sehr einfach, dort hin zu finden. du fährst einfach die alte straße von pula nach vodnjan. nach ca. 2 km befindet sich die gaststätte auf der rechten seite, ca. 500 m nach der tankstelle.

grüsse

jürgen
 

tomado

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Punkte
8
Alter
61
hallo,
wir sind ab 14.7. bis 30.7. in rovinj. leztes jahr hat es leider nicht geklappt aber ich möchte doch schon versuchen dieses jahr mal einige von euch persönlich kennen zu lernen. ist ja nicht weit von polari.
bib
marion
 

tomado

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Punkte
8
Alter
61
Hallo,
wir werden am 22.7. mal reinschauen, wenn wir es finden.
freuen uns
lg marion
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo tomado,wir sind vom 19.07.2010 auf valdaliso rovinj,wir werden es auch versuchen,aber die termine sind nicht übersichtlich.lg jürgen
 

tomado

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2006
Beiträge
65
Punkte
8
Alter
61
hallo juergi,
also ich werde alles dafür tuen, dass es diesmal klappt. wäre schön wenn mal einige vom forrum persönlich kennenlernt.
welche termine? jeden donnerstag ab 19:00 es scheint als ob dann immer mal jemand da ist und so wie christel es schreibt wird sie versuchen einige zusammen zu rufen.
auf einen schönen urlaub
lg marion
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
hallo,
aber den Namen der Strasse wird doch bestimmt jemand wissen, oder
Liebe Grüße Marion
hallo dedra,

navigerecht kann ich dir die adresse des vtb zwar nicht posten. es ist jedoch sehr einfach, dort hin zu finden. du fährst einfach die alte straße von pula nach vodnjan. nach ca. 2 km befindet sich die gaststätte auf der rechten seite, ca. 500 m nach der tankstelle.

grüsse

jürgen
 
C

Christl

Guest
melde mich noch kurz vom 1. Stammtisch heuer.

wir waren eine lustige Truppe, das Essen war prima.

es waren dabei:

Goldie, Monika und wolfgang
Tosca, Sylvi mit Familie
Nuza
perovuk
Gordon, Inge und Klaus
Christl und Peter

morgen gibts Fotos und weitere Berichte :)
 
P

perovuk

Guest
Da hat man noch nicht richtig ausgeschlafen und schon muß man lesen, dass man beim Stammtisch war :rolleyes:
Also, es war nicht nur der erste Saison-Stammtisch, für mich war es der erste überhaupt. Es ist echt immer wieder ein Erlebnis Foris real kennen zu lernen :smile:
Es war eine nette Runde mit lauter lieben Menschen. Ich kann nur jedem empfehlen:
Geht zu den Stammtischen, die weiteste Anfahrt lohnt sich. (in meinem Fall waren es 71 km und ich bekam dafür überraschenderweise einen sehr schönen Preis für die weiteste Anreise - Danke noch mal Goldie + Christl :lol:)
Der gestrige Tag war für mich ein Grund noch weitere nette Foris kennen zu lernen, deshalb werde ich Dienstag in Poreč erscheinen. Also, zahlreiche Teilnahme ausdrücklich erwünscht. :meeting::bia:
Grüße
Peter
 
C

Christl

Guest
und hier ein paar Fotos vom Stammtisch:

attachment.php


attachment.php


Perovuk bekam einen Preis, gestiftet von Goldie, für die weiteste Anfahrt zum Stammtisch ( von Umag 71km )

wie man sieht, er hat sich drüber gefreut

attachment.php


es kommen sicher noch weitere Bilder von Tosca und Perovuk

attachment.php
 
P

perovuk

Guest
Das Essen war sehr gut (Kalbsleber), aber Bilder habe ich keine, wäre auch ein Problem diese bei meinem "Schnecken-Internet" hochzuladen, da müsste ich einen halben Tag "frei" nehmen :sad:
Grüße
Peter
@ Christl, schöne Bilder :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
nun, hier mein inzwischen 5. Versuch einen Bericht und Fotos einzustellen, es gab wohl mal wieder Arbeiten am Server, (500 internal server error – so immer die Meldung – nervig!!!) meine Arbeit von vorhin ist jedes Mal umsonst gewesen, alles weg , ich war den ganzen schönen Nachmittag dran, deshalb lade ich die restlichen Fotos nicht mehr ins Fotoforum hoch, sondern stelle sie in den Anhang und dann in den Text - ich hoffe, dass klappt jetzt…
ahhhhrrggg – Nr 6, Nr 7…



Hallo zusammen,

nachdem wir nun am Sonntagabend (11.7.) wieder gut zuhause angekommen sind, und ich nun inzwischen auch meine Fotos ausgelesen und sortiert habe, möchte ich Euch einige vom Stammtisch auch nicht vorenthalten.

Das Erkennungszeichen ist nicht zu übersehen

DSCN3152.JPG



Der Stammtisch am 1.7. 2010 war sehr schön, es war toll, mal einige Gesichter zu den bekannten Namen aus dem Forum zu sehen. Es war unser erster Forumsstammtisch und wir wurden sogleich aufs Herzlichste zuerst mal von Christl begrüßt, die uns dann alle anderen gleich mal vorgestellt hat und diese uns ebenfalls in Ihrer Runde willkommen hießen.
Es herrschte eine sehr gute Stimmung und wir hatten einen sehr schönen Abend zusammen.

DSCN3153.JPG


Goldie (Monika und Wolfgang)

DSCN3164.JPG


hatten wir ja schon mal, dank des Forumswimpels am Boot

Kopie_von_DSCN3492.JPG
,

auf dem Meer getroffen/kennengelernt, http://www.adriaforum.com/kroatien/zurueck-aus-medulin-mit-vielen-neuen-bekanntschaften-t63805/ und auch mit den anderen ist man sofort ins Gespräch gekommen.

DSCN3162.JPG


DSCN3163.JPG


Forumsstammtisch_1.7.2010.JPG


Kopie_von_Kopie_von_DSCN3169.JPG


Auch die Forumshunde Mali und Chico haben sofort Gefallen aneinander gefunden:

DSCN3171.JPG


Eine sehr nette Überraschung hatten Goldie neben der für perovuk, (wie Christl ja schon berichtet hat) auch für unsere Christl parat.

Sie bekam einen „Diamanten“ überreicht, da sie ja - ich kann es jetzt nicht mehr wörtlich wiedergeben, sondern nur sinngemäß (berichtet mich ansonsten) –
„das Juwel des Forums“ sei.
Sie hat sich sehr über diese Auszeichnung gefreut, wie man hier sehen kann:

Kopie_von_DSCN3154.JPG


Christl hat auch ein Herz für Tiere bewiesen. Sie rettete diesen wunderschönen „Nashornkäfer?“ der sich im VTB-Grill hoffnungslos „verflogen“ hatte ;-) (oder suchte er ebenfalls den Stammtisch??)

DSCN3161.JPG


Hier noch ein paar abschließende Bilder des schönen Abends mit einem Aufruf : Kommt alle zu den Treffen, es wird mit Sicherheit ein schöner, interessanter Abend.

DSCN3165.JPG


DSCN3168.JPG


DSCN3175.JPG
 
Top Bottom