Felsen und mehr, Felsen und Meer

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Ja und deswegen fahren wir auch immer wieder da runter. Und der Coronavirus kann in die einsamen Plätze zwischen den Steinen nicht gelangen. Schmacht!! Wir stehen schon in den Startlöchern und beobachten die aktuelle Situation jeden Tag. Hauptsache der Korridor (Autobahn) zwischen Passau und Makarska ist frei. Alles andere ist Wurst!!!
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Danke liebe Julia! Euch auch noch schöne erholsame Tage. Wir freuen uns schon riesig, weil wir ja letztes Jahr nicht in Kroatien waren. Gestern mal ne Radltour durch die Fränkische Schweiz gemacht um auch radmäßig fit für unseren Urlaub zu sein.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.982
Punkte
113
Fränkische Schweiz ist auch toll.
Wenn du möchtest kannst uns ja bald ein "felsiges" Bild mit Meer aus Baska Voda schicken Pedro:p
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Ja damit hab ich damals wie wir dort waren meine bessere Hälfte verrückt gemacht. Bei jedem Felsvorsprung hab ich sie immer gefragt ob sie ihn (Winnetou) gesehen hat???;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.982
Punkte
113
In Njivice auf Krk

full
 

Pecro

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
181
Punkte
63
Alter
62
Warum ist mein Bild so klein ?
Mache ich was falsch mit Dateien anhängen?
 

Mr. Dek

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2020
Beiträge
906
Punkte
93
Und dann wird immer so getan als wenn die Leute in Kroatien so dicht liegen wie auf Mallorca...cr.jpgcr1.jpg
Ika/Lovran September 2018
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Pecro, wenn Du ein Bild anhängst, ist leider nur eine gewisse Größe bzw. Qualität möglich. Besser ist, Du benutzt unsere Mediengalerie.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.982
Punkte
113
In Šilo gibt es Felsen und Steine im Strandbereich von Pećine. Am Abend sieht das so aus.

full
 
Top Bottom