Felsen und mehr, Felsen und Meer

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.597
Zustimmungen
18.755
Punkte
113
B

bengelchen

Guest
Ich liebe das Meer aber im übrigen auch die Berge. Ach wie lieb ich meine Berge bis ich einst bei ihnen Sterbe...... ich hätte gerne eine Seebestattung vor Rovinj gehabt aber meine einzige Tochter ist total dagegen. Also werden meine Gebeine in einem Friedhof in Salzburg Süd unweit der Autobahn ruhen. Aber was soll es. Tot ist tot und mich wird es nicht mehr stören.
 
M

Marius

Guest
Das ereilt uns alle eines Tages, ich weiß noch nicht mal, wie ich ohne meinen Tata funktionieren soll, aber es wird gehen.
Egal, wer plötzlich verschwindet, es geht immer weiter, bengelchen. Das hoffe ich zumindest.
Was mich selbst angeht, mir ist egal, was dereinst aus meinen Überresten gemacht wird. Alles was von uns bleibt, sind Erinnerungen und Geschichten, sonst nichts.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.597
Zustimmungen
18.755
Punkte
113
Danke Ute, dieses Kleid ist optimal über den Bikini, denn da sieht man keine Wasserflecken. Ziehe ich immer bei einer Schiffstour an. Sowas gibt es nur in HR zu kaufen:p Wie das hier, in Crikvenica :)
 
Top Bottom