Felsen und mehr, Felsen und Meer

pedro55

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
461
Zustimmungen
933
Punkte
93
Alter
64
Ort
Fichtelgebirge
Ja und deswegen fahren wir auch immer wieder da runter. Und der Coronavirus kann in die einsamen Plätze zwischen den Steinen nicht gelangen. Schmacht!! Wir stehen schon in den Startlöchern und beobachten die aktuelle Situation jeden Tag. Hauptsache der Korridor (Autobahn) zwischen Passau und Makarska ist frei. Alles andere ist Wurst!!!
 

pedro55

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
461
Zustimmungen
933
Punkte
93
Alter
64
Ort
Fichtelgebirge
Danke liebe Julia! Euch auch noch schöne erholsame Tage. Wir freuen uns schon riesig, weil wir ja letztes Jahr nicht in Kroatien waren. Gestern mal ne Radltour durch die Fränkische Schweiz gemacht um auch radmäßig fit für unseren Urlaub zu sein.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.807
Zustimmungen
17.486
Punkte
113
Fränkische Schweiz ist auch toll.
Wenn du möchtest kannst uns ja bald ein "felsiges" Bild mit Meer aus Baska Voda schicken Pedro:p
 

pedro55

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
461
Zustimmungen
933
Punkte
93
Alter
64
Ort
Fichtelgebirge
Ja damit hab ich damals wie wir dort waren meine bessere Hälfte verrückt gemacht. Bei jedem Felsvorsprung hab ich sie immer gefragt ob sie ihn (Winnetou) gesehen hat???;)
 
Top Bottom