Felsen und mehr, Felsen und Meer

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Ich auch Ute, habe aber noch 14 Tage Wartezeit, dann geht es endlich los!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Von der Abendsonne angestrahlte Felsen am Meer in Kastela Stafilic

full


full


full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
B

bengelchen

Guest
Exakt Julia du hast es erkannt. Nur das war etwa im Jahr 2000 und inzwischen hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
B

bengelchen

Guest
Ich liebe das Meer aber im übrigen auch die Berge. Ach wie lieb ich meine Berge bis ich einst bei ihnen Sterbe...... ich hätte gerne eine Seebestattung vor Rovinj gehabt aber meine einzige Tochter ist total dagegen. Also werden meine Gebeine in einem Friedhof in Salzburg Süd unweit der Autobahn ruhen. Aber was soll es. Tot ist tot und mich wird es nicht mehr stören.
 
M

Marius

Guest
Das ereilt uns alle eines Tages, ich weiß noch nicht mal, wie ich ohne meinen Tata funktionieren soll, aber es wird gehen.
Egal, wer plötzlich verschwindet, es geht immer weiter, bengelchen. Das hoffe ich zumindest.
Was mich selbst angeht, mir ist egal, was dereinst aus meinen Überresten gemacht wird. Alles was von uns bleibt, sind Erinnerungen und Geschichten, sonst nichts.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
In Kastela gibt es viele Felsen im Meer, diese dienen als Wellenbrecher.
Familien mit kleinen Kindern nutzen das flache Wasser vor den Felsen zum Spielen.
Grosse" Kinder" zum Füsse nass machen:D

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Danke Ute, dieses Kleid ist optimal über den Bikini, denn da sieht man keine Wasserflecken. Ziehe ich immer bei einer Schiffstour an. Sowas gibt es nur in HR zu kaufen:p Wie das hier, in Crikvenica :)
 
Top Bottom