Felsen und mehr, Felsen und Meer

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Wow @Heiko705 ,der Mann kennt sich aus,das war nämlich auch mein Gedanke.
Wegen dem Muster. Ja es gibt in der Tat viele schöne Kleider in HR zu kaufen. Ich habe auch schon einige von dort im Schrank und Schuhe und Bikinis.......:D

Julija

erfahrenes Mitglied
Plava Laguna auf Ciovo. Hier gibt es viele Felsen, aber auch einen wunderbaren Strand.

full

Noch mehr Felsen gibt es in Kastela Stafilic. Diese dienen als Wellenbrecher, und für die ganz Kleinen, als Badewanne

full

Zuletzt bearbeitet:

pedro55

erfahrenes Mitglied
Brüder im Leid! Bei uns dauerts auch noch bis MItte August! Aber Vorfreude ist die schönste Freude!

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Ralf 2.0

erfahrenes Mitglied
Ich habe heute meine Durchfahrtsgenehmigungsscheine für die Ostmark.... ähh, Vignetten für Austria online und ditschitel ( digital) gekauft :jump:

Einmal für den Mai und 2x für den Juli.
Immer ein untrügliches Zeichen dafür, dass es gar nicht mehr soooo lange hin ist. Ich höre die Adria schon rauschen !!:ertrink:

baskafan

Adriasüchtiger
Ich habe heute meine Durchfahrtsgenehmigungsscheine für die Ostmark.... ähh, Vignetten für Austria online und ditschitel ( digital) gekauft :jump:

Einmal für den Mai und 2x für den Juli.
Immer ein untrügliches Zeichen dafür, dass es gar nicht mehr soooo lange hin ist. Ich höre die Adria schon rauschen !!:ertrink:

Ich hoffe für Dich, dass bis dahin die Corona-Reisesperren nicht mehr nötig sind.

manzi

aktives Mitglied