die Verschiffung von Lebendvieh vom Hafen Trget Brsica

H

HeimchenimWald

Guest
Hallo Jochen,

Bleib doch bitte auch du beim Thema. Es geht hier nicht um die Art und Anzahl der Beiträge einzelner User oder deren schulische Laufbahn, sondern um Schlachtvieh!!!

Grüsse

Jürgen
Ich stimme dir zu, dass hier am Thema vorbei diskutiert wird. Dennoch halte ich die aggressive Art und Weise, in der insbesondere „Bengelchen“ postet, für inakzeptabel.

Ich bitte die Moderatoren, seine Ausfälligkeiten zu unterbinden
 
B

bengelchen

Guest
Ok dann uterbindet mich und haltet an dem Forumsguru Marius fest. Meinungsfreiheit ist für Einige hier ein Fremdwort. Langeweile dagegen scheint erwünscht. Wenn ich nicht mehr posten darf dann sperrt mich einfach. Ich bin zwar gerne hier aber wenn ihr mich nicht wollt dann bitte sehr ich werde es verkraften.
 

hlubk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2019
Beiträge
789
Punkte
93
Im Emsland, da arbeite ich, ist ja die Hochburg von Deutschlands Geflügelmassenställen.
Wenn Du in die Nähe eines Zigtausendputenstalls kommst, kriegst Du keine Luft mehr - so bestialisch stinkt das.
Draußen!!!
Wie es drinnen ist, mag ich mir gar nicht vorstellen.
Auch wenn ein Lebendviehtransporter nur vorbeifährt, hauts Dich um.
Also bitte weniger Fleisch essen, gut auf die Herkunft achten und mehr Kontrollen in Ställen, Transportern + Schlachthöfen.
 
M

Marius

Guest
Zustimmung von mir, es muss ja nicht JEDEN Tag Fleisch geben. Als Kind hatte ich 1-2 Mal die Woche Fleisch, es war fuer meine sparsamen Eltern wohl schlicht und einfach zu teuer.
 
B

bengelchen

Guest
Also fett machen vorwiegend Kohlehydrate sprich Weißbrot, Teigwaren usw.
 
B

bengelchen

Guest
Ich bevorzuge Steaks, Huhn und Pute.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Nachdem sich für den Melde - Button offensichtlich niemand zuständig fühlt, bitte ich darum, unten stehenden Beitrag (# 47) zu löschen oder in einen der dafür vorgesehenen internen Bereich zu verschieben. Warum? Klare politische Äußerung, die weder mit Kroatien noch mit diesem Thread zu tun hat. Zudem beleidigend und diffamierend Dritten gegenüber. §§ 1(b) und 2(b) der Forumsregeln.

Schade, dass dies der Aufpasser in # 56 wohl übersehen hat.

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Hä?
Fehlen hier Beiträge, oder warum verstehe ich nicht, wovon Snowflake spricht?
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
@Marius
Ich habe meinen Beitrag entfernt, da er völlig zu Recht beanstandet wurde.
Danke an alle für die konstruktive Rückmeldung.

Gruß
Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Hä? Fehlen hier Beiträge, oder warum verstehe ich nicht, wovon Snowflake spricht?

Bei Bedarf kann ich die wieder einfügen. Kein Problem. Habe nix verschlafen.

Ich habe meinen Beitrag entfernt, da er völlig zu Recht beanstandet wurde. Danke an alle für die konstruktive Rückmeldung.

Danke auch. Ich habe jetzt noch meinen Beitrag in #93 editiert. Macht ja keinen Sinn, wenn das Ursprüngliche als Zitat stehen bleibt ...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo
Top Bottom