Dalmatien, unser Reiseplan für Mai - Juni ´18

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Bei mir gab's heute gegrillten Wolfsbarsch, gegrillte Tomate, Nudeln, Oliven und ein Glas Rotwein. Was tut man nicht alles, um sich Kroatien näher zu fühlen.

32856232mf.jpg
 
B

Barraquito

Guest
Liese...mit einem Wort: hinreissend!
Aber, bitte nicht stürzen damit!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
S

Silvie75

Guest
Coole Sandalen und noch coolerer Tanz, damit fallt ihr 100%ig auf :dance: als Königin und Prinzessin von Makarska

Ja, Tante Liese
am 22.6. ist unser Urlaub leider vorbei und eurer beginnt, dann wünsche ich euch, dass die Zeit schnell vergeht und uns, dass sie stehen bleibt :cheerful:

Liebe Grüße Silvie
 
B

Barraquito

Guest
Was habt Ihr heute unternommen?
Ward Ihr schon in Korcula-Stadt?
 
B

Barraquito

Guest
Ob rosefarbene Sandalen nicht auch einen neuen passenden Nagellack erfordern?:D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom