Campingplatz Njivice

Aveline

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo Ihr Lieben,
wir wollen dieses Jahr Anfang Juli für 2-3 Wochen auf den Campingplatz Njivice.
Wir, das sind ein Wohnmobil mit 2 Erw. und ein Kind (2), Ein Wohnwagen mit 2 Erw. und Hund und ein Wohnmobil mit 2 Erw. und drei Kindern (12,14,14). Welche Stellplätze könnt Ihr empfehlen? Super wäre Schatten oder Halbschatten.
Lt. dem Plan hatten wir uns die Nr. 73,74 und 75 ausgesucht?
Habt Ihr noch allgemein Tips oder Hinweise zu diesem Campingplatz?
Lieben Dank schon mal im voraus.
Aveline
 

Ralf zwo

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2004
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
38
Hallo Aveline,

die versenden auch Bilder von den Stellplätzen. Frag doch mal den gewünschten Zeitraum an, mit der Bitte um ein Bild der Stellplätze.
 

Karlster

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2015
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
41
Hallo an alle,
ich bin neu hier!
Wir verbringen diesen Sommer unseren ersten Camping-Urlaub in Kroatien (Campingplatz Nijivice)
Könnt ihr hier gute Plätze empfehlen? Wie sieht es mit den Sanitärenanlagen aus? Wir haben nämlich zwei Kinder dabei! Wie sieht es mit den deutschen Gasflaschen aus? Werden diese getauscht?
Vielen Dank für eure Antworten!
Viele Grüße Sabrina
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Willkommen im Adriaforum Sabrina,

unser @Wuppi1009 kennt sich auf dem Njivice sehr gut aus, er wird sich sicher bald noch melden und Deine Fragen beantworten.
 
J

Jackman

Guest
Wie sieht es mit den Sanitärenanlagen aus?

Hallo Sabrina, herzlich willkommen!

Der CP hat ein großes, topsauberes Sanitärhaus in relativ zentraler Lage.
Darin auch große Waschmaschinen, Münzen dfür an der Rezeption, Spülmittel
schon enthalten, wird der Wäsche automatisch zugefügt.

Wie von tosca erwähnt, Wuppi kann Dir Näheres zu den Parzellen sagen.
(wir sind im Sept. dort in einem Mobilhome)

Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch in Njivice !
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Sabrina,
erst mal herzlich willkommen.
Freue mich das Du Dich meldes.
Also das Sanitärhaus ist sehr groß u. besonders sauber.
Die Parzellen sind meist zwischen 100- 120 qm groß,
haben eine Strom+Wasser+Abfluß Anschluß.
Meistens sind sie durch eine kleine Mauer abgeteilt.
Am besten schau Ihr Euch meinen Bericht u. Bilder
hier im Forum , Autocamp Njivice neugestaltet an.
Oben rechts in Suchen eingeben.
Da ist auch ein Plan drin.
Wenn Ihr einen Platz gefunden habt, bittet den Platz um ein Foto die senden die zu.
Wenn noch Fragen, dann einfach melden.
LG
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Jonny Controlletti

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2015
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
52
Guten Morgen,

@Wuppi1009 kannst Du was zum Stellplatz IP 116 sagen ? Den haben wir jetzt gebucht.

Kann man die Anzahlung auch in Euro überweisen ?

Gruß Thomas
 
W

Wuppi1009

Guest
Thomas IP 116 kenn ich nicht, wenn Unwetter ist oder kommt dann da nicht so gut.
In 2014 war es mal so.
Ich würde versuchen in den zweistelligen Bereich zu kommen IP 99 - 70 usw.
Nicht erschrecken ,aber es war 2014 so.

chatry9vo7wm.jpg


Deshalb versucht mal weiter runter zu kommen.
Aber es muß ja nicht so kommen.
Meldet Euch danach noch mal.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Ja, :)über die Suchfunktion gibt es mehrere aktuelle threads dazu inkl. Bildern und Lageplänen etc.
 

Jonny Controlletti

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2015
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
52
Vhala für Eure Antworten !

@Wuppi1009 wir haben nur die Stellplätze 109 und 116 angeboten bekommen, vielleicht weil wir einen großen schattigen Platz als Wunsch geäußert haben. Das Wetter wird gut, ganz bestimmt nach dem letzten verkackten Sommerurlaub. Ich will einfach mal optimistisch an die Sache rangehen.

Gruß Thomas
 
W

Wuppi1009

Guest
Gut Thomas, ich wünsche Dir, Euch, eine schöne Zeit in Njivice.
Lasst danach mal was hören in Wort + Bild.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Wir sind vom 11.07-24.07 auf CP Cikat Mali Losinji,dort in 1. Reihe wie in 2014 auch schon im Superior Bereich,leider haben wir den Platz nicht für 3 Wochen bekommen,so müssten wir die 3. Woche umziehen. Nun sind wir am überlegen ob wir die 3. Woche nicht Njivice testen sollten,liegt ja dann mehr oder weniger wieder auf der Heimreise.
Wir haben das Camp angeschrieben für die Zeit vom 24.07 mittags bis 30.07. morgens . Uns wurde zunächst IP 10 u. IP 11 angeboten, diese lehnten wir ab da davor direkt ein Spielplatz ist. Jetzt wurde uns der IP 13 angeboten,wenigstens nicht direkt am Spielplatz.
Jetzt zu diesem Platz ein Foto wurde uns mitgeschickt, in Youtube gibt's ein Video wo man diesen minimal kurz aber nicht ganz sieht,entweder kommt er mir nur so klein vor oder er ist es. Ich habe Bedenken wegen dem Wohnmobil mit 7,50m das dies reicht.
Kennt jemand diesen Platz genauer??
Unser Sohn 16 und Freundin sind mit an Bord,gibt's da Möglichkeiten für diese abends ??
Wie ist der Supermarkt ausgestattet, gibts Wurst und frisches Grillfleisch ??
Ist der Ort ein kleiner wo Tote Hose ist,oder gibt's auch was zum bummeln??

Für paar kurze Infos wären wir sehrdankbar

Mathias u. Corina
 
J

Jackman

Guest
Unser Sohn 16 und Freundin sind mit an Bord,gibt's da Möglichkeiten für diese abends ??
Wie ist der Supermarkt ausgestattet, gibts Wurst und frisches Grillfleisch ??
Ist der Ort ein kleiner wo Tote Hose ist,oder gibt's auch was zum bummeln??

Für paar kurze Infos wären wir sehrdankbar

Mathias u. Corina

Hallo,

für Teenager gibts da eher weniger, es sei denn die suchen die Ruhe ;)
Gilt auch für den Ort, es gibt zwar eigentlich alles, von Restaurants, Eisdielen, Vinothek, Supermarkt etc.
aber er ist eher klein und "nightlife" sucht man vergebens.
Camping-Supermarkt sowie der kleine im Ort, sind ok.
Die Riesensupermärkte findet man vor dem Ort und noch 2 nach dem Ort.
Zum Bummeln die Orte der Insel, wie Krk - Stadt und Baska u.a. besuchen :)
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Ok danke! Wie weit sind die Supermärkte außerhalb mit dem Rad weg.? Da wir mit dem Womo unterwegs sind ist eben mal schnell einkaufen fahren nicht!!
Kann jemand nochwas zum IP13 sagen ggf. Bilder??

Mathias u. Corina
 
J

Jackman

Guest
Wie weit sind die Supermärkte außerhalb mit dem Rad weg.?

Ein Riesen Konzum kurz nach der Krk - Brücke (neu 2014/15) ist wahrscheinlich zu weit mit dem Rad.
Den kann man bei der Anreise per Brücke nicht übersehen ;)
Der Campingplatzsupermarkt direkt gegenüber der Rezeption hat aber auch Einiges (fast alles),
vor allem morgens frische Backwaren :)
Der Supermarkt im Ort (günstig!) hat schon mehr, den könnt ihr auch gut anlaufen.
Wenn ich richtig erinnere hat der auch frische Back und Fleisch - theke. Gegenüber Gemüsemarkt und Vinothek.
Eigentlich muss man deshalb nicht aus Njivice raus, die Einheimischen bevorzugen den Ortssupermarkt, da der
auch preislich recht günstig ist und alles Wichtige in guter Qualität hat.
2 Nobelmärkte (Plodine + ?) mit Riesensortiment (vergleichbar REWE oder tegut) könnt ihr auch noch mit dem Rad erreichen,
die liegen an der Inselhauptstraße, wenn ihr von Njivice raus Richtung Malinska fahrt (Am Abzweig Malinska, ca. 2 - 3 km von Njivice).

Zu den Plätzen kann ich Euch leider nichts sagen, hier hilft sicher sehr gerne Wuppi1009 (Manfred).
Wenn er es hier nicht mitbekommen sollte, schreibt ihm einfach eine PN :)
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja Jackman hat wohl schon alles gesagt/geschrieben.
Der Platz IP 13 liegt gut, zwar gegegenüber der Bar, aber da ist ab 23 Uhr Schluß.
Der Platz so wie ich mich erinnere ist groß, denn alle Plätze haben ja
ca. 100-120 qm.Der war auch immer belegt.

Gruß Wuppi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Danke für die Infos. Da wir auf Cikat ( Mali Losinji) ja die ersten 2 Wochen sind wird sich dann auf der Anreise von Cres Richtung Njivice noch der eine oder andere Supermarkt finden, um Ration zu kaufen finden.
Wenn wir richtig gesehen haben gib es nur das eine Restaurant auf dem Platz Richtung Njivice gesehen oder??
Wie läuft das bei denen mit der Anzahlung bzw. Überweisung haben die nur eine Kroatische Bank,denn dann müsste ich wieder über die kroatische Bank in Frankfurt a.M. überweisen. Über die Hausbank sind es ja enorme Gebühren. In 2013 war das nämlich so als wir bei Zadar auf einem CP waren. Bei Cikat läuft dies über Österreich.

Mathias
 
J

Jackman

Guest
Ich habe dieses Jahr dank IBAN und BIC gebührenfrei überwiesen. Das geht direkt mit dem neuen System ohne Extrakosten.
Bei Reservierung bekommst du die Anzahlung auf Rechnung auch in Euro angezeigt, den Betrag dann überweisen.
Geht so einfach wie von dt. auf dt. Konto.
Die Njivice Hoteli Gruppe hat zwar platz - und hoteleigene Restaurants, aber wenn ihr einfach der wunderschönen Strandpromenade
entlang in den Ort folgt (ist nicht weit), da reihen sich diverse Restaurants aneinander.
Keine Sorge, in Njivice ist noch niemand verhungert ;)
 
Top Bottom