Camp Istra Naturist, Funtana

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Hallo Sissi,
wir sind wieder zu Hause. Wegen der allgemeinen Aufräumarbeiten bin ich noch nicht dazu gekommen die Unterschriften zu zählen. insgesamt sind es ca. 1600.
Ich poste die genaue Zahl und das weitere vorgehen wenn ich soweit bin.

Liebe Grüße
Hannes
 

Herzogsammy

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2005
Beiträge
9
Punkte
1
Ort
Bayern
Hallo Freunde,

auch wenn nächstes Jahr noch nichts geändert wird, dürfen wir nicht nachlassen, unseren Protest gegen die neuen Pläne zu artikulieren - Unterschriften auch nächstes Jahr, Proteste an der Rezeption, Protestmails an Valamar etc. Vielleicht gibt es doch noch eine Lösung, unseren geliebten FKK-Platz als solchen zu erhalten. Danke allen, die sich bisher dafür eingesetzt haben...
 

fredchen

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2005
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
38
Hallo Hannes,
Ich habe gestern und heute Nachmittag versucht unter der Telefonnummer jemand zu ersuchen. Leider geht dort keiner ans Telefon.
Ist die Rufnummer aktuell oder ist die Rezeption nicht mehr besetzt?

Ich würde gerne versuchen meinen alten Platz wieder zu bekommen und meine Reservierung zu ändern.

Gruss
Fredchen
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Hallo Fredchen,
so wie man mir das erklärt hat, sollte die Rezeption besetzt sein.
Versuch mal hiermit Kontakt aufzunehmen:
Reservierungscenter • Tel +385 52 465 100
e-mail: reservations-porec@valamar.com • Fax +385 52 423 073

Gruß Hannes
 

fredchen

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2005
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
38
Danke Hannes,

ich habe es heute morgen wieder versucht und auch jemanden erreicht.
Man bat mich am Montag noch einmal anzurufen.
Dann wäre die Chefin da.
Vielleicht klappt es ja mit der Umbuchung doch noch.

Gruß
Fredchen
 

fredchen

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2005
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
38
........na wer sagt's denn.
Hannes, es hat geklappt. Ich habe dort an der Rezeption eine Dame erreicht.
Der hatte ich kurz mein Anliegen geschildert und bat mich eine kurze
eMail zu schicken.
Gesagt, getan....nach 3 Stunde bekam ich eine Bestätigung meines Umbuchungswunsches.

Gruß
Manfred
 

fredchen

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2005
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
38
........na wer sagt's denn.
Hannes, es hat geklappt. Ich habe dort an der Rezeption eine Dame erreicht.
Der hatte ich kurz mein Anliegen geschildert und bat mich eine kurze
eMail zu schicken.
Gesagt, getan....nach 3 Stunden bekam ich eine Bestätigung meines Umbuchungswunsches.

Gruß
Manfred
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Unterschriftenliste gegen Teilung

Hallo liebe Istrafreunde,
die Liste mit den Unterschriften ging heute raus.
Ich habe Sie an Valamar nach Zagreb gesendet.
In dem beigefügten Anschreiben wurde noch mal auf die Nachteile der Teilung hingewiesen und darum gebeten den Platz als vollwertigen FKK Platz zu erhalten. Außerdem bat ich um Aufklärung über die Hintergründe der Teilung.
Nun bleibt nur noch zu hoffen dass die Antwort, falls überhaupt eine kommt, positiv in unserem Sinne ausfällt.

Liebe Grüße

Hannes
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Unterschriftenliste gegen Teilung

Hallo liebe Istrafreunde,
die Liste mit den Unterschriften ging heute raus.
Ich habe Sie an Valamar nach Zagreb gesendet.
In dem beigefügten Anschreiben wurde noch mal auf die Nachteile der Teilung hingewiesen und darum gebeten den Platz als vollwertigen FKK Platz zu erhalten. Außerdem bat ich um Aufklärung über die Hintergründe der Teilung.
Nun bleibt nur noch zu hoffen dass die Antwort, falls überhaupt eine kommt, positiv in unserem Sinne ausfällt.

Liebe Grüße

Hannes
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Hallo Sissi,
es waren 1632 Unterschriften.
1259 von Dir und 373 von mir.

Liebe Grüße Hannes
 

camper02

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2010
Beiträge
2
Punkte
0
hallo zusammen
wir waren dieses jahr dort im urlaub es ist wirklich so das er getrennt wird
rechts der strasse wird er normal links fkk das war im august der stand der dinge
gruss
camper02
 

Roany

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2006
Beiträge
82
Punkte
6
Alter
51
Hallo camper02,

das hat sich schon wieder erledigt. Nächstes Jahr bleibt alles so wie es ist - also komplett FKK. Siehe eine Seite vorher - Beitrag von Hannes (hh) vom 30.09.10 !
 

hannes_ro

Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2007
Beiträge
28
Punkte
1
Hallo Alle,

in den letzten Tagen habe ich von verschiedenen Personen, die vor kurzem in Funtana waren gehört, dass inzwischen eine neue Entscheidung gefallen sei.
Es soll im Jahr 2011 auf dem Platz keine baulichen Maßnahmen geben. Und somit soll alles bleiben wie bisher. Wenn das stimmt, wäre das für uns alle eine gute Nachricht.
Einige unserer Bekannten wollen über Sylvester nach Porec fahren. Wir haben sie schon gebeten, sich in Funtana umzuschauen bzw. zu hören und uns neue Informationen mit zu bringen.

Gruß Hannes
 

ernertotter

neues Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Funtane,

auch ich fahre schon seit der Eröffnung des Istra Platzes ihn an, aber die letzten 2 Jahre bin ich auf Koversada gewesen, eine Riesenauswahl an Stellplätzen, Vrsar ist nah und bietet beim Spaziergang wesentlich mehr, als Funtana, das ist ja ein verschlafenes Nest. Auf Koversada gibt es ebene Stellplätze, keine Gefahr mit dem Wohnwagen aufzusitzen, wie in Istra. Alles, Einkaufen ect. ist mit dem Rad leicht erreichbar. Koversada hat zuwenig Besucher, braucht dringend mehr Camper, um zu überleben, also auf nach Koversada.

Anscheinend wurden SMS verschickt, dass der ganze Platz Istra doch FKK bleibt (Information Oktober 2010). Aber mich sieht der Platz nie wieder, außer ich besuche noch die Camper, die noch dort sind und die ich kenne.

HG
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf
Hallo ernertrotter,

Wir waren im September auf Koversada. Für Normalgast gibt es einige schöne Plätze, überhaupt beim Limski und da bist auch am A.. der Welt. Für Dauercamper ist nur mehr die Möglichkeit in der Mitte beim Tennisplatz.
Uns hat der Platz schon früher nicht gefallen und wäre auch jetzt keine Alternative zu Funtana.
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf

Fritz Ernst

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Hannes!

Wir waren übers neue Jahr wieder in Porec und haben NATÜRLICH auf unserem Platz in Funtana nachgesehen.
Beim Eingang standen große Baumaschinen und Bagger - nach einer kurzen Schrecksekunde haben wir uns auf den CP gewagt.
Siehe da Grabungsarbeiten auf dem ganzen Platz - aber zur Beruhigung aller die das lesen - die Grabungsarbeiten wurden nur wegen dem Wasser durchgeführt - meistens an den Strassen entlang. Es wurden Zahlreiche Wasserhydranten installiert, dadurch sieht es momentan wild aus- aber das gröbste ist vorbei - hoffentlich.
Bis jetzt wurden auch keine Premium Plätze geschaffen (beim Keleman) und auch kein Platz für die Mobilheime gemacht
(bei der Rezeption). Hoffentlich bleibt alles so wie es ist und wir freuen uns schon auf eine neue Saison.
Alles schöne bis zum Mai und an alle - ein gesundes neues Jahr.

Ernst
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Reaktion auf Unterschriftenliste

Hallo Istra Freunde,
Valamar hat sich bei mir gemeldet. Ein Herr Andrea Folo (Andrea ist in Kroatien auch ein männlicher Vorname) hat sich per Mail als neuer Camping-Verkaufsleiter bei der Firma Valamar vorgestellt, und um einen Gesprächstermin per Telefon gebeten. Den Inhalt des daraufhin erfolgten Gesprächs möchte ich hier kurz wiedergeben.
Für 2011 ändert sich nichts, d.h. FKK auf dem gesamten Platz. (wurde auch von mir schon Ende September gepostet.)
Für 2012 gibt es noch keine konkreten Planungen, aber Valamar will sich um neue Campinggäste bemühen und es werden deswegen einige Änderungen ins Haus stehen. Was das konkret heisst, ließ sich nicht in Erfahrung bringen. Ob die Teilung des Platzes nach, wie vor eine Option ist, darüber wollte oder konnte mir Herr Folo keine Auskunft geben. Wie die anderen Änderungen aussehen sollen, darüber kann man nur spekulieren.
Herr Folo plant außerdem für 2011 eine Deutschlandreise und hätte mich bei dieser Gelegenheit gerne besucht.
Mal sehen was daraus wird. Ich bin gespannt und werde wieder berichten.

Nachträglich wünsche ich allen die hier mitlesen
ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr

Hannes
 
Top Bottom