Bin dann mal auf Krk - Ein Reisetagebuch

H

Harry58

Guest
Hallo zusammen,
morgen früh geht´s wieder los.
Knapp 4 Wochen Urlaub in Šilo (Insel Krk) erwarten uns und wir freuen uns schon drauf.
Und nein, ich werde nicht täglich im Forum sein, vll. mal ein Foto oder 2, aber mehr nicht.
Ich mache schließlich Urlaub.
Berichte müssen bis nach dem Urlaub warten.

Also, bis nach dem Urlaub dann.

Gruß vom :teddy:
Harry


Hier entspannen wir:

SAM_2606.jpg


SAM_2635.jpg
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Auch ich wünsche eine tolle Zeit. Und du hast recht , man muss auch mal vom Forum Urlaub machen;)
Um so mehr freut man sich danach wenn es mit dem berichten und den Fotos weiter geht.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.753
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Harry,

Ich habe mit Petrus vereinbart, dass er die Sonne nun auf eurer Insel die nächsten vier Wochen täglich 10 Stunden scheinen lässt. Dazu immer um die 30 Grad Celsius. Die Temperatur des Meeres habe ich auf 28 Grad eingestellt und die vom Bier bzw dein geliebtes Spezi auf 8 Grad. Ist das okay so?

Schönen Urlaub wünschen

Jürgen und Angelika
 
H

Harry58

Guest
Hallo Harry,

Ich habe mit Petrus vereinbart, dass er die Sonne nun auf eurer Insel die nächsten vier Wochen täglich 10 Stunden scheinen lässt. Dazu immer um die 30 Grad Celsius. Die Temperatur des Meeres habe ich auf 28 Grad eingestellt und die vom Bier bzw dein geliebtes Spezi auf 8 Grad. Ist das okay so?

Schönen Urlaub wünschen

Jürgen und Angelika


So mut dat Jürgen.
Mit den Werten können wir bestens umgehen.
 
B

Barraquito

Guest
Gute Reise dem Erklär-Bär und seiner Bärin!

Fahrt gut u sicher ...und genießt die Zeit,das Meer und sein Gltzern,seine Farbschattierungen,den Sternenhimmel und noch viel mehr!
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
Auch von mir und dat Eri ... Euch eine schöne Zeit wünsch ...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
hallo Harry,

ich wünsche Dir und Deiner Frau einen wundervollen Urlaub und gute Erholung. Die Bilder sehen sehr schön aus, sicher ist Silo ein tolles Urlaubsziel. Winke mal einen Gruß von mir nach Cres rüber, ich bin ja heuer nicht auf "meiner" Insel....:(
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Harry, wünschen euch nochmal( doppelt hält besser), einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung :cool:
Grüssle, Julia und Rainer
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Wünsch auch einen schönen Urlaub, Top Wetter und gute Erholung. Viel Spass auf KRK.
Freu mich auf Berichte nach den Urlaub...
Klaus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Ja von uns auch und wir können euch nachfühlen! Bei uns geht's Sonntag los aber nur 2 Wochen! Aber die Freude darauf steigt von Tag zu Tag mehr! Sretan put !!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58
Top Bottom