Bin dann mal auf Krk - Ein Reisetagebuch

H

Harry58

Guest
#1
Hallo zusammen,
morgen früh geht´s wieder los.
Knapp 4 Wochen Urlaub in Šilo (Insel Krk) erwarten uns und wir freuen uns schon drauf.
Und nein, ich werde nicht täglich im Forum sein, vll. mal ein Foto oder 2, aber mehr nicht.
Ich mache schließlich Urlaub.
Berichte müssen bis nach dem Urlaub warten.

Also, bis nach dem Urlaub dann.

Gruß vom :teddy:
Harry


Hier entspannen wir:



 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.599
Zustimmungen
14.064
Punkte
113
Ort
Saarland
#4
Auch ich wünsche eine tolle Zeit. Und du hast recht , man muss auch mal vom Forum Urlaub machen;)
Um so mehr freut man sich danach wenn es mit dem berichten und den Fotos weiter geht.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
18.998
Zustimmungen
20.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#5
Hallo Harry,

Ich habe mit Petrus vereinbart, dass er die Sonne nun auf eurer Insel die nächsten vier Wochen täglich 10 Stunden scheinen lässt. Dazu immer um die 30 Grad Celsius. Die Temperatur des Meeres habe ich auf 28 Grad eingestellt und die vom Bier bzw dein geliebtes Spezi auf 8 Grad. Ist das okay so?

Schönen Urlaub wünschen

Jürgen und Angelika
 
H

Harry58

Guest
#9
Hallo Harry,

Ich habe mit Petrus vereinbart, dass er die Sonne nun auf eurer Insel die nächsten vier Wochen täglich 10 Stunden scheinen lässt. Dazu immer um die 30 Grad Celsius. Die Temperatur des Meeres habe ich auf 28 Grad eingestellt und die vom Bier bzw dein geliebtes Spezi auf 8 Grad. Ist das okay so?

Schönen Urlaub wünschen

Jürgen und Angelika

So mut dat Jürgen.
Mit den Werten können wir bestens umgehen.
 
B

Barraquito

Guest
#11
Gute Reise dem Erklär-Bär und seiner Bärin!

Fahrt gut u sicher ...und genießt die Zeit,das Meer und sein Gltzern,seine Farbschattierungen,den Sternenhimmel und noch viel mehr!
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
305
Zustimmungen
157
Punkte
43
Alter
60
#13
Auch von mir und dat Eri ... Euch eine schöne Zeit wünsch ...
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.875
Zustimmungen
5.552
Punkte
113
Ort
Südbaden
#16
hallo Harry,

ich wünsche Dir und Deiner Frau einen wundervollen Urlaub und gute Erholung. Die Bilder sehen sehr schön aus, sicher ist Silo ein tolles Urlaubsziel. Winke mal einen Gruß von mir nach Cres rüber, ich bin ja heuer nicht auf "meiner" Insel....:(
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
11.586
Zustimmungen
22.103
Punkte
113
#17
Hallo Harry, wünschen euch nochmal( doppelt hält besser), einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung :cool:
Grüssle, Julia und Rainer
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
615
Zustimmungen
633
Punkte
93
Ort
Altmühltal
#18
Wünsch auch einen schönen Urlaub, Top Wetter und gute Erholung. Viel Spass auf KRK.
Freu mich auf Berichte nach den Urlaub...
Klaus
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
509
Zustimmungen
1.045
Punkte
93
Alter
65
Ort
Fichtelgebirge
#19
Ja von uns auch und wir können euch nachfühlen! Bei uns geht's Sonntag los aber nur 2 Wochen! Aber die Freude darauf steigt von Tag zu Tag mehr! Sretan put !!!
 
Top Bottom