Bilderkette Kroatien

Meghan

Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2019
Beiträge
44
Punkte
18
Alter
65
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Machen wir weiter mit der Bilderkette:)
 

Pecro

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
185
Punkte
63
Alter
62
Schaut man vom Glockenturm mit dem Velebit Gebirge im Rücken ungefähr in Richtung Bildbetrachter,
dann könnte man wenn man Augen wie ein Luchs hat,
bis nach Silo auf der Insel Krk schauen.DSC09121.JPG
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Einen schönen Glockenturm hat auch eine Kirche in Kaštela bei Split

full
 

Pecro

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
185
Punkte
63
Alter
62
Ein Stand wie viele in Baska,und scheinbar unscheinbar schaut der junge Mann dem Hinterteil des Elektrokarren hinterher.
DSC06928.JPG
oder er macht sich Sorgen weil die jung Frau mit dem Fahrrad den Elektrokarren nicht überholen ...
 

peppo

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2018
Beiträge
40
Punkte
33
Alter
76
Ort
Engen im herrlichen Hegau
Als seltener Gast hier stell ich doch fest, in allen Belangen einfach Julija fragen, als Rentnerin hat man eben so die Möglichkeit, anderen
die allmöglichen Orte sowie Sehenswürdikeiten so nahe zu bringen, die man ohne ihre Erfahrungen nie in Betracht gezogen hätte,dies zu besuchen...
Meine Frage wäre, wie komme ich zu der Höhe von Sveti-Juri...?????

Grüße ringsum Peppo
 
Top Bottom