Bilderkette Kroatien

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Autobahnbrücke in der Nähe von Bakar.

full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Als seltener Gast hier stell ich doch fest, in allen Belangen einfach Julija fragen, als Rentnerin hat man eben so die Möglichkeit, anderen
die allmöglichen Orte sowie Sehenswürdikeiten so nahe zu bringen, die man ohne ihre Erfahrungen nie in Betracht gezogen hätte,dies zu besuchen...
Meine Frage wäre, wie komme ich zu der Höhe von Sveti-Juri...?????

Grüße ringsum Peppo
Nur schade, dass ich noch lange keine Rentnerin bin, du seltener Gast:)
Mit deiner Frage bist du leider im falschen Strang. Meine Antwort wäre aber, " zu Fuss"!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Leider kann ich die Gemeinsamkeit des letzten Bildes nicht fett kennzeichnen, weil die Leiste immer noch so aussieht.

full
 
Top Bottom