Bilderkette Kroatien

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Die wunderbare Stadt Split sollte man mindestens einmal gesehen haben.

full
 

Pecro

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
189
Punkte
63
Alter
62
Das ursprüngliche und kaum von Touristen überlaufene Beli ist aber auch eine Reise wert.DSC01085.JPG
 

Anhänge

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Pecro, bei der Bilderkette geht es darum, dass man vom vorherigen Bild etwas aussucht, und mit dem weiter macht;)
In diesem Strang könntest du deine Lieblingsorte zeigen, und uns erzählen.

 

Pecro

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
189
Punkte
63
Alter
62
Ok Julia,hast jewonn.Aber jetzt ein Boot,im Hintergrund die Ferienanlage Haludovo,links der gelbe Gebäudekomplex war unter anderem der Intershop.DSC01978.JPG
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Bitte immer mit dem letzten Bild weiter machen, sonst ist es keine Kette mehr;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
Ich habe aber keine Fischerboot von innen..
Datei anhängen geht nicht vom Smartphone..
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Man sollte dann warten, bis man eben ein solches Bild hat, was evtl. dazu passt. Am Anfang vom Thread wurde das " Spiel" erklärt. Wir sollten uns daran halten, sonst gerät es aus den Rudern;)
Hafen wäre ja auch ein Stichwort.

Dieser Fischer freut sich am Hafen von Umag über seinen erfolgreichen Fang.

full
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: hadedeha

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hier noch mal zum Nachlesen mein Eingangsposting:

„hallo Kroatien- und Fotofreunde,

ich habe hier einen Thread gestartet, der nur Fotos aus Kroatien beinhalten soll. Ich stelle mir das so vor, daß ich mit einem Bild beginne und der nächste stellt ein Foto ein welches irgendetwas mit dem gezeigten gemeinsam hat.

Das kann nun ganz vieles bedeuten, z. B.

- ein Foto mit dem selben Motiv
- ein Foto vom selben Standort aus
- ein ähnliches Motiv woanders in Kroatien
- irgendetwas, was auf dem gezeigten Foto zu sehen ist

Ich meine, daß wir hier recht großzügig weitermachen können. Wichtig ist, daß der Ersteller eines neuen Bildes kurz begründet, worin die Gemeinsamkeit mit dem Vorgängerbild liegt.

Das Ganze hat den Vorteil, daß keine Ortskenntnisse erforderlich sind und praktisch jeder mitmachen kann, der über Bilder aus Kroatien verfügt. Dieser Strang ist somit vor allem für diejenigen geeignet, die ungern längere Texte verfassen. Einfach Bild hochladen und einstellen und einen Satz zur Begründung schreiben.

Markiert doch beim Bilder in diesen Strang einstellen auch die Gemeinsamkeit mit dem Vorgängerbild in Fettschrift.“

Grüße

Jürgen
 

Pecro

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
189
Punkte
63
Alter
62
Mit ner schicken Frau auf`m Steg kann ich nicht dienen,aber mit zwei italienischen Schönheiten aus Pontedera und einer deutschen aus Suhl die sich alle drei in Punat tummelten schon.IMG_20210817_130022.jpg
 

Meghan

Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2019
Beiträge
44
Punkte
18
Alter
65
Kroatien hat die schönsten Sonnenuntergänge, die ich je gesehen habe (egal, ob vom Berg aus oder von der Küste oder von einer der vielen Inseln.
Hier einer von oberhalb von Karlobag aus (Velebit).

Karlobag Velebit Kubus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Meghan, hier wäre eine Anleitung zum Hochladen deiner Traumbilder.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom