Bilderkette Kroatien

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Prima, das geht ja Schlag auf Schlag hier.:cool:

Auf Julia´s Bild sehe ich ein hellrotes Blümchen. Sowas habe ich auch in Ugljan gesehen.
full



Viele Grüße, Daniel.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Auf dem Bild von Susi sehe ich einen einsamen Segler.
Eine ganze Schar junger Sportsegler vor dem Start zu einen Regattawettbewerb habe ich in Baska gesehen. (Mai 2007 beim "Schwarzen Schaffest")

Baska Mai 2007 031.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Dieser kleine Sportsegler versucht auch sein Glück. In Malinska hat man die Möglichkeit, das Segeln zu erlernen, und an einer Jugendregatta teil zu nehmen.

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Diesen Schornstein haben wir von einem Wanderweg aus gesehen. Dieser gehört zu einem grossen Werk in Omisalj auf Krk

full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Auf Jürgens Bild sehe ich einen Aquapark. In Malinska gibt es einige davon. Nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene.
Eine Stunde kostet 60 kN.

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Rainer wollte eigentlich Klippenspringen, dann hat er sich das in Kastel Gomilica anders überlegt, und diente lieber als Fotomodell:D

full
 
Top Bottom