Bilderkette Kroatien

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Weil wir gerade bei Altstadt sind: auch diese Gasse ist sehr schön (Porec)
37819494zl.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Wuuuuunderschön, eure Bilder.
Ich war schon lange nicht mehr in Porec, dafür aber meine Kinder, die so nett waren, mir das Bild zur Verfügung zu stellen.
Habe aber grosse Sehnsucht nach dieser Stadt.

Aber durch die Altstadt von Rab, schlenderte ich auch gerne. Sehr sehenswert, mit den kleinen Geschäften und direkt am Hafen.

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Spezialitäten gibt es auch auf dem Weg von Njivice nach Malinska, am Kreisverkehr.
Schöner traditioneller Markt.

full
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Auf Julias Bild erkenne ich eine wunderschön blühende Bougainvillea. So eine habe ich natürlich auch im Garten in Liznjan. Vor etwa 12 Jahren war die noch ganz klein.

full


grüsse

jürgen

PS: markiert doch beim Bilder in diesen Strang einstellen auch die Gemeinsamkeit mit dem Vorgängerbild in Fettschrift.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Die Bougainvillea fühlt sich bei euch wohl:) Sehr schön!

In der Altstadt von Makarska entdeckte ich diese wunderschöne Bougainvillea.
Diese wuchs bestimmt schon einige Jahre an dieser Hauswand.

full
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom