Bilderkette Kroatien

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Eine der schönsten Buchten in Istrien befindet sich an der Ostküste unterhalb von Rakalj. Die ist nur zu Fuß oder mit dem Boot erreichbar.

full


Entsprechend wenige Besucher finden sich dort auch ein.

grüsse

jürgen
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.585
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Eine der schönsten Buchten in Istrien befindet sich an der Ostküste unterhalb von Rakalj. Die ist nur zu Fuß oder mit dem Boot erreichbar.

full


Entsprechend wenige Besucher finden sich dort auch ein.

grüsse

jürgen

Jürgen,

ja, die herrliche Plaza Luka.
Wir hatten letzten Sommer bei 36 Grad auf halber Strecke nach unten aufgegeben, ich glaube auch dass wir den falschen Weg genommen hatten (Urwald). :p
Aber die Aussicht da oben ist ein Traum
full
 
Zuletzt bearbeitet:

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.585
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Jo, da stand ich in etwa auch für das Foto.
Aber der Weg runter ist gegenüber auf der anderen Seite der Bucht. Sieht von hier easy aus, aber drüben
weiß man dann auch nicht mehr wo man langgehen soll. Man sieht nämlich nichts außer Busch.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
In der Kvarner Bucht findet man schöne Strände. Wie hier in Crikvenica

full
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Auf Julias Bild ist ein rotes "U-Boot" zu sehen. Solche Boote haben einen Glasboden zur Beobachtung des Meeresgrunds.

Auch in der Veruda in Pula war einmal ein seltsames U-Boot aufgebockt. Das war gelb.

full


Beim einem gelben U-Boot denkt ein älterer Mensch wie ich natürlich an den Hit der Beatles. Bringen wir halt mal etwas Musik ins forum. ;)


grüsse

jürgen
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.585
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Apropos Porec und Public Viewing....
Das war beim Halbfinale der Fußball WM 2018 am Hafen in Porec.
Ein absolutes Erlebnis! Schade, dass ich irgendwie keine Videos hochladen kann.

full


full


full


....und dann durch die Gassen auf dem Heimweg :))

full
 
Top Bottom