Bijela Uvala August 2021

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Stimmt Hans,
Der sieht gut aus ist aber nur auf schnelles Geld ausgelegt. Möchte lieber ruhigen erholsamen Urlaub. Teilweise nur zu laute Musik bis Funtana. Momentan mehr Hintergrund Musik.
Nicht meins.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.802
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
Warst schon am Fuente Strand in Funtana? Einfach vom Polidor aus weiter gehen. Ca 300m?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Hans, schicke doch nicht alle dorthin, sonst ist dieser überfüllt:p
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Heute Mal nach Novigrad. Hans nein wir waren noch nicht am Fuente Strand, liegt vielleicht an den schönen Stränden in Bijela Uvala. Gestern Nacht hat Mal geregnet. Aber wie es hier üblich bis Mittag kommt die Sonne raus....
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Zum Belegung heuer es ist voller als in 2019. Immer noch 90%voll. Auf den Aquapark im Meer waren gestern über 50 Kinder. Früher hab ich hier keine 25 gezählt. Der Strand ist voll. Abstände gibt's kaum. Muss man selbst auf sich schauen. Ansonsten Top, wenn ich nach BY schaue graust mir vor dem Wetter.
Wechselkurs im Bild in Novigrad 735 Porec 730 und Rovinj 737.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Ravioli in Trüffelsauce und Calamari gefüllt. Waren Mittag dort.
Wahnsinn Verkehr auf der Hauptstrasse. Dinopark randvoll. Der Parkplatz ist nur noch für diesen. Am Friedhof parken auch alle um zum Park zu kommen.
Funtana hat sich durch Neubauten extrem vergrößert. Aus dem kleinen Fischerdorf mit vielen Restaurants ist eine riesen Feriensiedlung geworden. Ob zum besseren? Weiss nicht?!
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
2.802
Punkte
113
Alter
57
Ort
Rosenheim
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Auf jeden Fall war das Essen 1a. Weiss noch nicht ob wir zum Nino kommen 2 Wochen sind kurz.
 
Top Bottom